S7 Edge Floatify einstellen

N

Neonblau

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich möchte mein Bildschirm aufwecken, beim Empfangen von WhatsApp Nachrichten. Deshalb hab ich mir die App beschafft. Funktioniert auch soweit. Problematisch ist aber, dass ich die Benachrichtigungen doppelt empfange. Einmal von Floatify und einmal vom System. Stelle ich die vom System aus, bekomme ich absolut keine Benachrichtigungen mehr... Stelle ich die von Floatify aus und habe nur die Aufweckfunktion angeschaltet, bekomm ich die Benachrichtigungen vom System, aber das Aufwecken funktioniert nicht...

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Habe alles so eingestellt bekommen, wie ich wollte. Bisschen knifflig, aber es funktioniert jetzt so wie ich es haben will...

Eine Kleinigkeit stört mich noch. Wenn ich mit Fingerabdruck entsperren will, kommt immer öfters, das ich mit dem Muster entsperren soll. Weiß jemand woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
402
JohnDeere
JohnDeere
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
340
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten