S7 Edge Governor auf Appbasis anpassen

John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Moin, ich bin auf der Suche nach einer möglichst simplen App, die automatisch je nachdem welche App gerade im Vordergrund läuft, den Governor anpassen kann, sodass wenn ich z.B. Riptide spiele automatisch der Performance aktiviert wird, sobald ich es beende, jedoch wieder der Interactive aktiv ist.

Auf meinem alten Smartphone lief das mit dem Franco Kernel Manager super, dieser unterstützt das S7E nun leider nicht mehr. Und generell habe ich mich schon durch alle möglichen Foren gelesen in der verschiedenste Kernel Manager vorgeschlagen wurden, die aber alle entweder nicht automatisiert funktionieren oder auf sonst eine Weise nicht so waren, wie ich es mir vorgestellt habe.

Habe das Minotaurus Nougat ROM installiert.

Hat jemand nen Tipp?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
918
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten