S7 edge mit LG watch R verbinden

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit meine Watch R mit dem Galaxy S7edge zu verbinden.
Das Handy findet mit Android Wear meine Uhr nicht. Muss ich die vorher auf Werkseinstellungen setzen oder das alte pairing aufheben?
Danke
CBRHeizer
 
Ja, die Uhr muss zurückgesetzt sein. Wenn du das Pairing aufhebst, wird sie automatisch zurückgesetzt.
Ich schiebe deinen Thread mal in den Watchbereich.
 
Hallo

Genauso ist es. Habe gerade vom Huawei Mate 7 zum Samsung S7 Edge gewechselt und das S7e wollte die Watch nicht finden. Selbst als ich auf dem (alten) Mate 7 die Verbindung im Android Wear gelöscht hatte.

Nachdem ich dann die Uhr, wie von Bandit beschrieben, zurückgesetzt habe (Dauerte sehr lange, dachte schon die Uhr hat sich aufgehängt) fand das S7e die LG Watch R sofort.

Das Problem ist nicht das Smartphone sondern das Android Wear wohl nur eine Verbindung zulässt und die Uhr das Pairing nicht mehr ohne Werksreset auflösen kann. Ich denke das liegt daran das auf dem Smartphone mit der Wear App die ganzen Apps für die Uhr liefert und wechselt man das Handy sind diese ganzen Apps ja nicht mehr genauso so hinterlegt wie auf dem Neuen.
 
Ja genau so hab ich es auch gemacht. Läuft gut seither. Cbrheizer
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.679
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.136
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.233
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten