S7 Edge S-Health zählt keine / nur ungenaue Schritte

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Meine Freundin hat ihr S7 Edge jetzt seit einiger Zeit, und sie benutzt erstmals die S-Health app. Anfangs funktionierte die auch noch einwandfrei. Aber jetzt scheint die nicht mehr genau, oder garnicht mehr die Schritte zu zählen. Hatte schon einmal neu die App installiert bzw die aktuellen Updates deinstalliert und dann wieder frisch aktualisieren lassen. So hatte ich das in einem allgemeinen Hinweis zum Thema S-Health und solchen Problemen gelesen. Hat aber auch nicht wirklich geholfen. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder gehabt und weiß wie man das fixen kann ?

Mfg

Wolf
 
Keiner ???
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
145
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
Zurück
Oben Unten