S7 Edge stoppt Audible wenn Display ausgeht

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

habe zunächst drüber nachgedacht, ob dieses Thema in den App-Bereich oder hier ins Samsung-Forum gehört.
Da die App aber mit 2 meiner anderen SFs ohne Probleme funktioniert, denke ich, dass es ein Einstellungs"problem" des S7 (oder der App) ist.

Steht ja eigentlich alles in Überschrift.Kann also kein Hörbuch hören ohne ständig das Handy antippen zu müssen.

Das passiert, wenn ich aktiv den PWR-Button drücke,um den Bildschirm auszuschalten aber auch nach dem eingestellten Display-Timeout.

Kann ich das irgendwie einstellen?

Pluto1024
 
Welche Energiesparoptionen hast du für deine App ausgewählt? Deaktivere diese einmal global oder füge die App in die Liste der ausgenommenden Apps hinzu. Danach noch mal testen.
 
Hups, WO kann ich das denn einstellen bei Nougat?
 
Hi

Deinstalliere mal Audible, Smartphone neu starten, Audible neu installieren.

Es sollte sich dann passend einstellen. Ich höre viel Hörbuch oder Kindle Audio (vorlesen, was auch das Hörbuch abspielt,) beides ohne deine Probleme.
Ich habe Audible auch in keiner der Listen als Ausnahme eingetragen. Also keine manuelle Änderung der Energiesparoptionen.

Aber auch kein Energiesparen aktiv.

Mit der DBT habe ich eine dahingehend eher aggressive Firmware und trotzdem bleibt alles an was laufensoll. Musik, Filme, Hörbücher, eBook usw.

Einstellungen findest du unter

Wartung/Akku/ unten die Ausnahmen von der Überwachung (wird dann nicht schlafen gelegt)

Wartung/Akku/ oben rechts 3 Punkte/App Energie Monitor

Und
Einstellungen/Anwendungen/ jeweilige App/ Akku

Dazu muss die App seit dem letzten Laden aber schon Akku verbraucht haben.

Wie gesagt, keine Einstellungen bei Audible geändert... Läuft. Daher bei Rat, siehe oben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten