S7 Glas Rückseite lässt sich im Bereich der Kamera leicht eindrücken.

3

346591

Gast
Ich kann bei meinem Samsung S7 die Glas Rückseite im Bereich der Kamera, genau im Bereich neben dem Blitzlicht, die Glas Rückseite immer leicht eindrücken. Das ergibt dann immer ein leichtes "Knarz Geräusch". Bei meinem Samsung S6 ist das noch viel schlimmer. Ich benutze eigentlich immer das gute Artwizz TPU Backcover. Damit ist das Problem nicht so schlimm. Unschön finde ich es aber trotzdem. Dazu habe ich mein S7 immer sehr schonend behandelt.

Wie ist das bei euch? Sitzt die Glas Rückseite im Bereich der Kamera super fest?
 
Ist bei mir das gleich. Aber das stört auch absolut nicht finde ich. Bin was so Sachen betrifft der absolute Oberpingel, aber das ist meiner Meinung nach so minimal, dass es echt nicht spürbar ist im normalgebrauch. Da muss man schon echt um das Knacken wissen damit man es feststellen kann.
 
Zu hast Recht, das Problem ist nicht so stark, dass es einen besonders stört. Bei meinem Samsung S6 ist es dagegen sehr massiv festzustellen. Ich bin kein Glas Experte, aber ich denke mir es kann ja nicht besonders gut sein, wenn man Glas durch drücken immer etwas biegt. Allgemein halte ich Glas Rückseiten bei Smartphones für die größte Fehlentwicklung.

Allerdings gibt es ja kaum Meldungen über grundlos zersprungene Glas Rückseiten beim Samsung S7.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
323
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
422
urka
urka
Zurück
Oben Unten