S7 Slim - Probleme beim spielen

C

Cessna619

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

meine Freundin hat ein Huawei S7 Slim und ist damit eigentlich zufrieden! Da ich es mir auch kaufen möchte, habs ich mir mal näher angeschaut.
Problem beim spielen:
Obwohl die Drehung fürs Display aktiviert ist, kann ich in Autorennspielen oder auch z.B. Snowboardspielen das jeweilige Fahrzeug nicht lenken! In allen von mir getesteten Spielen werden die Fahrzeuge durch links-rechts-bewegen des Tabs gelenkt! Beim S7 ist das so, dass alle Fahrzeuge in allen Spielen sofort nach links lenken und ich nur fahren kann, wenn ich das Tab hochkant halte. Das Spiele jedoch funzt nur waagerecht! Im Web funzt die Displaydrehung einwandfrei! Damit ist das Huawei S7 Slim zum spielen absolut untauglich! Im Menü konnte ich keine Einstellungen ändern. Gibst dafür ne Lösung?
Das Loox hats nicht gemacht, bei dem liefen alle Games perfekt!

Gruß,
Ingo
 
Hi, kann zwar nicht helfen :unsure:, aber ist es wirklich ein S7 Slim oder ist es ein S7-105 (oder -104 etc.). Wenn es das Slim mit der weißen Rückseite ist, wie ist es bis auf das von Dir beschriebene Problem so?
 
Mittlerweile habe ich das Huawei ja zurück geschickt. Aber es war das S7 Slim, mit der weißen Rückseite! Bis auf das Spieleproblem ist es ein tolles Tab, sehr zügig, Display reagiert sehr gut, UMTS funzte einwandfrei, voller Zugang zum Android Market. Und es schaut nice aus. Bluetooth und HDMI habe ich nicht mehr getestet:sleep:.

Gruß,
Ingo
 
Hast du es nur wegen dem Spieleproblem zurückgeschickt?

Und - sorry - noch eine Frage: In einem älteren Post heißt es, dass das S7 Slim keine Telefonfunktion habe. Stimmt das?
 
Ja, die Spiele-Funktion war mir sehr wichtig! Also mein Slim hatte ein UMTS-Modul eingebaut! Die Simkarte steckte hinten unter der Akkuabdeckung!

Gruß,
Ingo
 
  • Danke
Reaktionen: hannsman
Ich hatte gestern ein Video auf YouTube gesehen mit einem "Huawei-Problem" beim Spielen von Raging Thunder II, weil dort der Wagen immer nach Links lenkt. Das hatte ich bei meinem HANNSpad auch. Manche Spiele sind einfach nicht kompatibel mit jedem Tablet und einige sind für Tablets erst gar nicht ausgelegt.

Auch ein Motorrad-Rennspiel (weiß jetzt nicht mehr wie es heißt) lässt sich mit dem HANNS nicht spielen, weil es nicht lenkbar ist. Andere machen Grafik-Probleme. Balloon-Gunner lief auf meinem HTC Desire von Anfang an flüssig, auf dem HANNS drehte es sich immer wie verrückt. Es war ein bekannter Bug bei vielen Tablets und erst nach einem Update lief das Spiel auch auf Tablets ohne Probleme.

Auf dem S7-105 soll aber wohl zum Beispiel Asphalt 5 laufen.

Welche konkreten Spiele liefen bei Dir denn nicht ordentlich?
 
So, habe jetzt das Slim und... bin begeistert! Funzt alles wunderbar, ein riesengrosses Smartphone.

Asphalt 5 HD laeuft fluessig und ohne Probleme. TurboFly 3D laeuft auch, allerdings nicht mit Bewegungssensor, sondern nur mit Touchscreen (so spiele ich es eh lieber).

Vor dem Samsung Galaxy Tab muss sich das Slim nicht verstecken, hier ist allenfalls die Aufloesung ein Plus des Galaxy.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.397
BigSmoke
B
U
Antworten
0
Aufrufe
3.653
ulrissa
U
Rafo Star
Antworten
3
Aufrufe
2.891
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten