S7 Telekom Nougat Standard Email App weg

C

ChaosB99

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

und sorry für doofe Frage, ich habe bisher immer die GMX App für mein GMX-Konto benutzt. Unter Nozgat hängt sie sich leider öfters auf. Ich wollte mal wieder die ganz normale Standard-Email-App ausprobieren. Ausser der grausligen Gmail-App finde ich nichts?
Gibts die Standard Email App nicht unter Nougat oder hat die Telekom das diese rausgeworfen?

Danke schon mal :)
 
Moin,
schau mal im App-Drawer auf Seite 1. Da sollte ein Ordner namens Samsung sein. Dadrin ist die E-Mail App.
Ansonsten oben im Suchfeld einfach einfach mal mail eingeben.
Gruß
 
Danke für Deine Antwort, aber leider gibt es seit Nougat weder einen Samsung-Ordner noch ne Mail App....
[doublepost=1494410015,1494403462][/doublepost]Im Playstore wird die Sa,sung Email App als nicht kompatibel angezeigt...sehr seltsam...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170510-094947.png
    Screenshot_20170510-094947.png
    182,4 KB · Aufrufe: 221
Darum kaufe ich mein Smartphone ohne Branding. Mit Vertag sind diese Dinger immer teurer und nach Ablauf des Vetrages, den die meisten nämlich vergessen zu kündigen, wird es meist teurer.
Mit Branding wird zu viel rum manipuliert ....
 
So. Fehler gefunden. Package disabler hat die Email deaktiviert. Allerdings ohne mein zutun.... Danke für die Hilfe.

@alaori: Seit es Wlan-Call gibt bin ich auf TKom Branding angewiesen. Ich habe weder zu Hause noch im Büro telefonfähigen Empfang.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
434
Nonius
N
H
Antworten
1
Aufrufe
448
Blaze1984
Blaze1984
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
788
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten