S7 Wetter widget

nominator2204

nominator2204

Dauergast
131
Guten abend zusammen.
Ich hatte mit Android 6 immer das Wetter widget auf mein Nova screen aber seit dem update auf Nougat kann ich es nicht mehr auswählen. Hat jemand einen Rat oder gibt es das widget zum downloaden oder ein ähnliches.
 
5x5 raster auswählen...
 
Hab ich die ganze zeit
 
Sonst noch eine möglichkeit
 
Kann es sein das es am launcher liegt? Habe noch kein Nougat und Wetter widget ist weg. Ging doch vorher? Zumindest hatte ich es drauf.
 
Du meinst das Wetter Widget von Samsung oder? (siehe Screenshot)
Kann auch nur noch das 4x2 Widget auswählen. Aber das ist doof, da hier GPS aktiv sein muss. Das andere Widget ist wirklich seit dem Update irgendwie weg. Warum auch immer. Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170212-164813.png
    Screenshot_20170212-164813.png
    116,2 KB · Aufrufe: 293

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
387
smartandroid
smartandroid
B
Antworten
1
Aufrufe
474
Pilot
Pilot
I
Antworten
1
Aufrufe
392
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten