S7189 defekt?

S

slyder

Neues Mitglied
4
Hallo
Ich habe mein S7189 nun ca 14 Monate. Es ist nicht gerootet oder sonst irgendwie modifiziert!
Gestern Abend war eine Wetter app vom Homescreen verschwunden und die wollte ich wieder hervorholen,fand sie aber nicht. War mir dann auch zeitlich etwas zu spät und so habe ich es wie immer aus geschaltet und an das Ladegerät angeschloßen.
Heute Morgen startet das Gerät und bleibt am Homescreen mit der Meldung SYSTEM UI BEENDET und darunter OK stehen.
Nix geht mehr.
Wie kann man das system wieder zum laufen bringen OHNE root und das ganze illegale gedönse.
Werd aus den ganzen mod , recovery, xyz, gedönse die hier im Netz so beschrieben werden nicht schlau.


grz mario
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Malle Dalle
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.522
Actros
Actros
H
Antworten
3
Aufrufe
1.866
herbertleichtfuss
H
Zurück
Oben Unten