S8+ Bluetooth Kopfhörer leise

X

xmakz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, erstmal freue ich mich extrem über das Samsung Galaxy s8+.

Zugleich bin ich ein wenig verwirrt da ich solche Probleme noch nie hatte. Ich habe zwei Bluetooth Kopfhörer, einmal die AppleAirPods und die JBL Everest 700. Das Verbinden hat super geklappt, jedoch kommt da so leise Musik raus trotzalledem das ich auf volle Lautstärke gestellt habe. Mit den kabelgebundenen AKGs die im Lieferumfang dabei waren funktioniert alles wunderbar.

Ich hoffe das wird jetzt keine größere Operation.
Für jede Hilfe bedanke ich mich im voraus...
 
Moin ich exakt das selbe Problem mit meinem S8 Plus und den Samsung Level u Pro Kopfhörern ich hoffe es hilft jemand.
 
Hi also ich habe ein Lösungsansatz, ich konnte es leider nicht praktisch testen, da ich meine Kopfhörer bei der Arbeit vergessen habe.

Aber du gehst wie folgt vor , du gehst zu den Smartphone Informationen drückst so oft auf die build Nummer bis der Entwicklermodus freigeschaltet wird. Im Entwickler Modus kannst du ganz unten die Maximallautstärke deaktivieren, vielleicht hilft das was melde dich mal bitte.
 
Die Lösung des Problems ist die folgende:
Einstellungen --> Verbindungen --> Bluetooth --> oben neben Scannen die drei Punkte --> Medienlautstärkesynchr. --> auf Ein
 
@xmakz Dies hat leider keinen unterdchied gemacht.
[doublepost=1492873116,1492873070][/doublepost]@xmrr3dx Nein das brachte keinerlei Erfolg.
 
Hast du nach dem auf Ein stellen auch die Lautstärke erhöht?
 
Natürlich auf das Maximum aber es ist die selbe Lautstärke die ich auch vorher hatte als beide Geräte einzelnd auf Maximum waren. Ich habe auch mal die beiden Demo Geräte bei mir im Laden geteste diese hatten das gleiche Problem.
[doublepost=1492875959,1492873716][/doublepost]Mir ist gerade aufgefallen das die Lautstärke anfangs kurz Lauter ist und dan runter geregelt wird aber auch das ist nicht so laut wie bei meinem Huawei P9 oder selbst bei meinem P8.
 
  • Danke
Reaktionen: xmakz
Beim JBL kann man die Lautstärke an den Tasten erhöhen bis er piepst. Dann beim S8 normal regeln.
 
  • Danke
Reaktionen: xmakz
@FreakySO Das selbe geht bei meinem Samsung level U pro Auch es bringt nur nichts an meinem P9 habe ich mit 70% Gehört und das war sehr laut. Nun habe ich bei 100% nicht einmal an nähernd die gleiche Lautstärke und dies liegt offensichtlich nicht an mir oder an den Kopfhörern. Ich denke mal das es wss Mit Bluetooth 5.0 zutun hat.
 
@Fuffilp Kann ich nicht bestätigen. Ich benutze JBL E55BT und habe keinerlei Probleme. An Bluetooth 5.0 liegt es eher nicht.
 
@FreakySO Also ich habe inzwischen 4 verdchieden S8 Geräte getestet und bei allem die selbe geringe Lautstärke. Ich höre meine Musik im Zug kaum.
 
S8 getestet mit Sennheiser Momentum On-Ear Wireless, Verbindung und Lautstärke Top. Seid ihr euch sicher das ihr alle relevanten Einstellungen ein bzw. ausgeschaltet habt (siehe Bild)? Benutze den Samsung Standard Player und den Sennheiser Cap Tune Player
 

Anhänge

  • Screenshot_20170422-200725.png
    Screenshot_20170422-200725.png
    29,9 KB · Aufrufe: 2.194
  • Screenshot_20170422-200700.png
    Screenshot_20170422-200700.png
    33,7 KB · Aufrufe: 2.126
  • Screenshot_20170422-200644.png
    Screenshot_20170422-200644.png
    35,1 KB · Aufrufe: 2.032
Zuletzt bearbeitet:
Anker Bluetooth Headset alles ohne Probleme!
 
Also Bluetooth Lautsprecher funktionieren bei mir auch problemlos Ueboom und die von Teufel boommaster. Morgen teste ich die Kopfhörer
 
Wie gesagt an den Apple Airpods ist die Musik so leise, dass ich bei Fahrgeräuschen kaum noch wahrnehme
 
@xmakz Gensu so ist bei mir auch und ich habe alle möglichen Einstellungen mehrfach überprüft Handy neugestartet sogar zurück gesetzt es ist ultra leise und an allen anderen Android Geräten sind die Kopfhörer Ultra laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu Bluetooth Gate

Nein jetzt mal im Ernst da muss sehr schnell eine Lösung her, für Leute die gelegentlich Musik hören, können ja gerne die beigelegten kabelgebundenen Kopfhörer benutzen, ich zu meinem teil habe seit jahren nur noch Bluetooth Kopfhörer und möchte dieses kabelwirwa nicht wieder neu aufleben lassen.
Ich habe schließlich und endlich die Dinger bis zu 10 Stunden täglich am Ohr.

Weitere Lösungsansätze? Diverse Apps mit Boom, super laut und ähnliches funktionieren auch nicht.
 
Ja ist auch so. Ich hasse Kopfhörer mit Kabel deswegen nutze ich seit Jahren Bluetooth Kopfhörer. Ich höre täglich stundenlang Musik und ein Kabel kommt mir nicht in die Tüte. Aber so mit dieser Lautstärke ist das auch nicht wirklich sinnvoll.
Ich habe auch schon alles mögliche probiert. Aber bringt alles nichts. Ich hoffe man findet eind Lösung.
 
Ich habe i.am+ Buttons Bluetooth InEars. Die Funktionieren auch wie Sie sollen von der Lautstärke und Fernbedienung sowie Klang alles 1a am S8+.

Aber ich habe nicht mehr die Akkuanzeige oben in der Statusleiste. Am Mate 9 wurde mir der Akku der Kopfhörer angezeigt. Hat das Samsung weggelassen?
 
Wahrscheinlich wird das Problem an dem Samsung Equalizer liegen, ähnliches Problem hatte ich mit dem One plus 2, sobald ich Bluetooth Kopfhörer verbunden hatte gaben die keinerlei Bass her.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten