S8 und Facebook Messenger

H

Heartcore

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi ihr Lieben,
sollte das Thema hier falsch sein, dann verschiebt es doch bitte.


Ich habe seit heute das S8 und stelle gerade alle Apps wieder so ein, wie ich sie vorher auf dem S6 hatte.

Unter anderem auch den Facebook Messenger. Bis jetzt konnte ich immer einen EIGENEN Ton für die Benachrichtigungen einstellen, aber jetzt funktioniert das nicht mehr und ich bin gezwungen einen von den Tönen zu nehmen, die der Messenger mir da vorgibt.Die sind mir aber alle viel zu leise und ich möchte auch nicht den Standardton des Handys benutzen. Kann mir jemand sagen wo der Messenger die eigenen Töne speichert? Ich hab den Ton, den ich haben möchte schon in sämtliche Ordner kopiert. Ringtones, Notification uswww, aber ich bekomme sie in der Liste einfach nicht angezeigt :(

Help??
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
76
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten