S82 kein strom lässt sich nicht einschalten

I

Iptv123

Neues Mitglied
0
Hi ich habe zwei dieser 4k dinger s82 gekauft und sofort die firmware von orbsmart drauf gespielt 112k4 und ich weiss nicht warum und wieso aber alle zwei liefen super bis ich sie wieder ausgesteckt habe und 30 min später wieder eingesteckt (Strom) habe. Die dinger liefen nicht mehr. Irgend wie bekommen die kein strom mehr die led leuchtet nicht und reagiert auch nicht auf reset und ein/aus knopf.
 
hab es bei mir noch nicht getestet. aber hast schon mal lange auf den On button gedrückt?
 
Ja habe mehr mals versucht netz gerät getauscht etc. funktioniert alles nicht
 
Ja die firmware war von der seite.

Board war S82_V2.2_2014062
 
Ja da gibt es kleine unterschiede aber was ist der grund für mein problem
 
Hallo,

sind die Boxen wieder irgendwie zum Leben erwacht?
 
Netxeon sind pcb's.
Ne leider funktionieren immer noch nicht.
 
Gibt es denn immernoch keine Lösung dafür ??
 

Ähnliche Themen

vega94
Antworten
1
Aufrufe
2.304
managerswolle
M
N
Antworten
0
Aufrufe
4.624
NiNi4711
N
D
Antworten
2
Aufrufe
1.833
Berbi
B
Zurück
Oben Unten