[S8312] Youtube hängt laufend

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hallo,

Auf meinem Tablet, S8312 habe ich große Probleme mit der Youtube-App.

Alle anderen Apps laufen flüssig, nur bei Youtube hängt das Tablet, Video wird dann nicht korrekt abgespielt, beziehungsweise, es stockt extrem, die App muss dann beendet werden.

Hat noch jemand das Problem, eventuell eine Lösung?
 
Liegt an irgendeiner App, die im Hintergrund läuft. Hatte ich auch mal. Versuch mal eine App nach der anderen zu schließen. Du solltest dann die schuldige App finden.
Für Faule ist die App "Android Assistant" ganz hilfreich, die einfach sämtliche ungenutzt Apps kickt. Dann stockt youtube auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.912
hävksitol
hävksitol
G
  • gottfried50
Antworten
6
Aufrufe
2.730
gottfried50
G
D
  • DJChriZZ
Antworten
2
Aufrufe
4.961
DJChriZZ
D
Zurück
Oben Unten