Saarländer noch ohne Plan

saarfuchs

saarfuchs

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Gemeinde, nach dem ich gestern überraschend ein G1 bekommen hab (gebraucht) und mich mit dem Teil nicht auskenne, hab ich nach einem guten Forum gesucht.
Nachdem ich bei einem über den rüden Umgangston gegenüber Anfängerfragen nicht begeistert war, habe ich mich nach kurzem lesen der Post´s für dieses entschieden und hoffe das ich hier auch etwas lernen kann.

So nun zu mir: Alter Saarländer mit Pfälzer Wurzeln!
Hobby´s sind PC, Grafik und einiges mehr.
Beruf: Selbständiger Werbetechniker und Textilveredler

Was ich nicht kann (noch nicht): Ein G1 nutzen:o

Dann mal Grüße in die Runde

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

willkommen im Forum, hier bist du gut aufgehoben, bin selber neu hier und hab hier schon einiges erfahren. Bin auch ganz neu auf dem Android Markt, und bin jeden Tag mehr begeistert von dem kleinen teil. So nun viel Spaß hier im Forum.

LG fingerjoe2k
 

Ähnliche Themen

H
  • hangu60
Antworten
1
Aufrufe
88
DarkAngel
DarkAngel
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten