"Sachen" auf dem Display eingebrannt

M

Mirc

Ambitioniertes Mitglied
2
nach dem ich mein handy aus der reperatur zurück bekommen habe ,ist der homescreen und die tastaur "eingebrannt",egal welche app man öffnet man sieht es immer im hintergrund,und das licht flackert auch immer ,ist das ein reperatur fehler oder ein systemfehler ?

lg mirco
 
Hmm, habe ich noch nie gehört, dass das bei bei einem nicht-AMOLED-Display passieren kann. Wenn's du es gerade erst aus der Reparatur bekommen hast, würde ich das gleich reklamieren.


Nebenbei: ich glaube, du bist im falschen Unterforum gelandet. Dein Problem hat ja nichts mit Root / Hacking / Modding zu tun.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.986
thorsten2102
thorsten2102
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.120
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten