sämtliche HD-Videos ruckeln (auch Youtube)

D

Darksfatality

Neues Mitglied
0
Hallo Community members :tongue:,
ich habe seit dem Update zur Firmware 4.0 Probleme beim Abspielen von HD Videos. Zwar hat sich die Performance im Allgemeinen verbessert, doch alle Videos,sogar die von YouTube weisen immer wieder Frames Einbrüche auf, sodass das Ansehen wirklich schon fast unannehmbar ist. Die Videos liefen vor dem Update allesamt flüssig. Das ich keine 1080p Videos ruckelfrei schauen kann, ist mir durchaus bewusst, aber die Videos auf YouTube ließen sich vorher in HD abspielen. Hat jmd auch dieses Problem oder sogar eine Lösung, weil das ganze ziemlich lästig ist?

Vielen Dank schon mal :D
 
Hallo,

ich kann leider mit keiner Lösung dienen, wollte aber anmerken, dass ich das selbe Problem mit meinem Slider habe.
Hat jemand schon eine Idee, wie sich das lösen lässt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.370
MCFromage
M
greg81
  • greg81
Antworten
4
Aufrufe
1.242
JoeRam
JoeRam
Andreas.S
Antworten
75
Aufrufe
11.920
ots
O
Zurück
Oben Unten