safari browser für android

M

m.t

Neues Mitglied
0
also ich hab gehört es gäbe safari für android was meint ihr?
 
Kann ich nicht glauben!
 
meinste ?
 
warum sollte man den auch wollen, ist langsamer, man muss 10 mal scrollen um nach unten zu kommen und kann kein flash. opera mobile ist ihm sehr ähnlich außer dass er schneller ist und schöner scrollt.
 
Naja kommt halt drauf an "Hexenwerk" wird es denk ich nicht, nutzen ja die gleiche engine.

//EDIT

@marco köhler Kein Flash hat nix mit Safari zu tun sondern mit Apple und seinem iOS
 
soll aber besonders gut zum anschauen von pornos geeignet sein hab ich gehört.
 
ich glaube, was der OP meint, sind so diverse "joke" Apps im Android Market... so nach dem Motto Jamba: "VERARSCHE DEINE FREUNDE!"

-> App installiert sich mit Safari (oder Wunschbrowser)-Icon, und bei Klick öffnet sich schlicht und ergreifend der Stock-Browser.

Was haben wir gelacht.
 
Wieso benutzt den keiner Skyfire hier? der hat echten Flashsupport
 
Stimmt nicht ganz so - gut, Skyfire hat INZWISCHEN wohl auch Flash-Support, aber eben nur da, wo das Betriebssystem (also Android 2.2+) das auch erlaubt.

Warum der Browser vorher beliebt war:
Skyfire wandelt Flash-Videos server-seitig in HTML5 um. Das wiederrum wird auf das Handy gestreamed.
Dauerte halt, man konnte nicht vorspulen, und ging nicht auf jeder Seite.
Und "echter Flashsupport" isses auch nie gewesen. ;)
 
also gibts wohl keinen safari browser für android also was empfehlt ihr mir für einen browser ???
 
Kommt ganz drauf an was Du am häufigsten damit ansurfen wirst.

Der vorinstallierte Browser hat bei nem Test vor Kurzem noch von der Geschwindigkeit her mit am Besten abgeschnitten.
Der (danach erst erschienene) Dolphin MINI soll auch sehr fix sein.

Opera für Android ist dank Server-Rendering extrem schnell, stellt aber viele Seiten nicht richtig dar, meiner Erfahrung nach - ist aber ne Weile her.

Dolphin HD ist nach wie vor imho einer der vielseitigsten, benötigt aber auch schon ganz gut Speicher. Dafür mit Plugins erweiterbar, die meisten davon wie der Browser auch kostenlos im Market.

Dann gibt es noch so einen chinesischen Browser, den hab ich aber nie getestet und kann mir den Namen nicht merken.
xScope gabs/gibts auch noch, ist aber wohl schon etwas obsolet inzwischen.

Und eben Skyfire falls du noch nicht auf Android 2.2 bist (also kein Flash hast), aber ab und zu wenigstens Flashvideos anschauen willst (geht damit wie oben beschrieben).

Ich persönlich nutze seit ein paar Monaten wieder den Stock Browser (also den der schon vorinstalliert ist), wenn man nicht viel mit Tabs etc. machen will, und nur ab und zu mal etwas nachschaut, ist der prima eigentlich. Ich surfe allerdings auf dem Phone auch nicht soooo viel, für die meisten Sachen hab ich native Apps. (gReader, Tapatalk, etc. etc.)
 
Kann dir den Dolphin HD Browser empfehlen.
Schnell,einfach,super. :D
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.196
Bones82
Bones82
C
Antworten
1
Aufrufe
430
Fuhrmann
Fuhrmann
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
225
holms
holms
Zurück
Oben Unten