Safely Root

G

gsr01

Neues Mitglied
3
Hallo kennt jemand diese Software? Bei einen_ Check Root Availability For Your Device_ kam das heraus : CONGRATULATIONS!
Your Android Device Can Be Safety Rooted!
Brand: sony
Model: c6903
Android Version: 5.1.1 (14.6.a.1.236)
Diese Software kostet aber 39.95$

One Click Root | Safely Root Any Android Device

Safely Root Your Android Device

Fast, easy, secure rooting software
Supports thousands of devices
One-click root your android device
 
Ich sags einfach mal: Du bist dumm wenn du diese Software kaufst. Nicht nur weil es totale Abzocke ist und niemand weiß was die Software so nebenbei noch alles für Schaden anrichten könnte, sondern weil ein Z1 rooten mittlerweile echt ein Kinderspiel ist.

Downgrade auf KitKat, befolge die Anleitung [Guide] Dualrecovery auf allen verfügbaren Sonys installieren , erstell dir ne preRooted Firmware und flash die über die Recovery. Schon hast du Root und das ganze kostenlos und sehr einfach.

Noch schneller gehts wenn du auf Kitkat gehst und Towelroot nimmst, oder bei LP bleibst und systemless Root ausprobierst
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich habe erst jetzt wieder zeit mir das anzuschauen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.811
Andi_K
A
Mordor
Antworten
13
Aufrufe
2.016
Mordor
Mordor
trailrider
  • trailrider
Antworten
8
Aufrufe
1.607
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten