1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Roughnecks, 04.06.2012 #1
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Android-Experte

    Vlt kann mir jemand helfen, nach flashen der Sri Lanka Firmeware habe ich plözlich nur noch INU als CSC-Code. DBT lässt sich nicht mehr einstellen und ist auch nicht mehr auswählbar.
    Evt kann ich abhilfe schaffen durch flashen einer 3 teiligen FW inklusive PIT-File?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

    Okay, nach flashen der XXALE8 und nem Werksreset steht als Salse Code wieder DBT drin. Ist auch kein anderer einstellbar bzw auswählbar.
     
  2. hufnagel, 05.06.2012 #2
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    *#272* imei # funktioniert bei mir zum wechseln der sales codes noch. bei dir nicht ?
     
  3. Roughnecks, 05.06.2012 #3
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Android-Experte

    Nein, funktioniert nicht bzw ist dort nichts auswählbar.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. hufnagel, 05.06.2012 #4
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    gut,dann solltest du dir eine andere firmware flashen. am besten mit einer multicsc.

    die frage ist nur, ob für das sgs3,dreiteilige firmaware versionen verfügbar sind.
    versuche einmal diese Version:
    [ROM][ZSALED][02Jun]Online●►Omega v3.0◄●►Bloatware Free◄●►Aroma installer◄●►Tested◄●► - xda-developers

    Diese ist einteilig,aber mit multicsc.
    Viel Glück
     
  5. Roughnecks, 05.06.2012 #5
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Android-Experte

    Im Endeffekt reicht dbt ja fürs erste. Ich warte auf ein offizielles release. Handy läuft ja.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2