Salvete amici!

ulixes

ulixes

Dauergast
476
Und wieder ist ein "Neuer" da :thumbsup:

Ich komme aus dem schönen Österreich, bin stolzer Besitzer eines HTC Desires und möchte Euch etwas zurückgeben. :cool2:

Immer wenn ich Fragen bezüglich meines geliebten Androiden gehabt hab, hab ich einfach in diesem wirklich super Forum nachgesehn und auch fast immer das Richtige gefunden. Jetzt kenne ich mich ziemlich gut aus :D und möchte, wie gesagt, auch wieder etwas zurückgeben.
Also, bei Fragen mich kontaktieren! :flapper:

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit,
ulixes
 
Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem HTC .

MfG
Dexxmor
 
:D
 
Morituti te salutant
 
Roma locuta causa finita!
 
Ei gude :D

Dann viel spaß deim durchstöbern des forums ;)

Leider hab ich kein htc sonst tät ich dich direkt löcher :p

Gruß Natupi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag mich doch was. Vl weiß ichs ja :D
 
Hm..

Ich hätte da eine. Zwar keine android frage, aber netzwerktechnik ^^

Kann es sein das sich 2 wlan repeater gegenseitig stören?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jep. Genau so wie sich Wlan Netzwerke stören, die nicht min 5 Kanäle voneinader entfernt sind
 
Hm.. Das is relativ ungut. Hab hier die situation das der repeater vom selben hersteller is, aber der eine kackt dennoch als ab.

Ich dachte mir das die prinzipiell eh das gleiche signal senden und sich von demher nit stören können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Vermutung: Strahlen stören sich immer :biggrin:
Bin jetzt aber zugegeben darin nicht der Ober-Checker :laugh:
 
Die Strahlen stören im moment leider nur mich, weil der mist irgendwie mal funktionier, mal nicht.

jetzt klappt es wieder am Laptop. und Zwar mit vollem empfang und so.

naja, so lange es funzt is gut :D
 
Passt :D
Salve
 

Ähnliche Themen

bernhard.s
  • bernhard.s
Antworten
2
Aufrufe
313
bernhard.s
bernhard.s
Zurück
Oben Unten