Samdroid Frozen Eclair

nazfalas schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob das hier schon gefragt wurde, aber wie sieht es denn mit einer aktuelleren Version des JIT-Compilers aus?

-={ SAMDROID TURBO }=-

Ist diese Version aktueller? (erscheint mir zumindest auf Grund der Aktivität in dem Thread und dem Update-Datum im ersten Post so)
Und in wie fern könnte es auf dem Milestone verwendet werden?

jo ... ich hab den startpost mal geändert. dort gibt es jetzt auch eine JIT V7, direkt aus dem samdroid turbo thread. das .zip runterladen und per OpenRecovery über updates installieren. Danach glaube ich muss neu gerootet werden (hab ich jedenfalls gemacht), da die Berechtigungen neu gesetzt werden im update.zip.

Bisher: stabil, aber im vergleich zur "alten" Version auch nicht schneller. Habs jetzt seit einem Tag installiert. Vielleicht bereite ich heute abend mal die V8 Beta 4 als update.zip auf.
 
also bei mir auch keine verbesserungen zur alten version, weder spürbar, noch messbar (quadrant) .


@kniffo80

wie erstellst du eig. die update.zip ? löschst du einfach alles aus dem original, bis auf den Meta-INF und system(lib u. bin) ordner?
 
jim_hardcore schrieb:
also bei mir auch keine verbesserungen zur alten version, weder spürbar, noch messbar (quadrant) .


@kniffo80

wie erstellst du eig. die update.zip ? löschst du einfach alles aus dem original, bis auf den Meta-INF und system(lib u. bin) ordner?

ich lad mir die .zip von der samdroid seite, entpacke den krams und schmeisse alles, was ich brauche in eine "leere" "unsigned" update.zip (die gammelt hier auch irgendwo im forum rum). script anpassen nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jim_hardcore
kniffo80 schrieb:
ich lad mir die .zip von der samdroid seite, entpacke den krams und schmeisse alles, was ich brauche in eine "leere" "unsigned" update.zip (die gammelt hier auch irgendwo im forum rum). script anpassen nicht vergessen ;)

Könntest Du das auch mit der V8 machen? :) Wäre Dir sehr dankbar, da das Anpassen des Scripts mir noch etwas unvertraut ist.
 
ah, ok! dann werde ich mir das ganze mal angucken.

ich habe übrigens mein nandroid mit der alten version wieder zurück gespielt. Mitten in der nacht kam mein stein in eine endlose rebootschleife, nach dem erhalt einer e-mail, obwohl es vorher einwandfrei ging.
 
Also, habe jetzt einfach die jit-7.zip genommen und sie mit den Dateien aus v8 aktualisiert.
So hat es geklappt. :)
 
Ich hab V8 Alpha 4 wieder an den Startpost gehängt.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
kniffo80 schrieb:
Ich hab V8 Alpha 4 wieder an den Startpost gehängt.

schon erste Erfahrungen? Stabilität + Speed?
 
eybee1970 schrieb:
schon erste Erfahrungen? Stabilität + Speed?

dasselbe, wie bei V7. dateigrössen haben sich geändert. mehr speed? nö. stabilität? scheint genauso stabil, wie V7 oder V2 oder wie auch immer. ich erwarte hier auch nicht mehr, da ich denke, das der jit schon optimiert ist. es sei denn, da kommt was DERBE bahnbrechendes ;)
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
915
papadawg
P
B
  • Bavilo
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
17.951
TimeTurn
TimeTurn
mailtoalf
Antworten
15
Aufrufe
5.593
mailtoalf
mailtoalf
Zurück
Oben Unten