Samdroid Frozen Eclair

@bavilo welches realease fährst du?
 
yanardag schrieb:
@bavilo welches realease fährst du?

2.36.0

Wie gesagt, hab nur mal getestet wie hoch ich komme.

1200MHz, JIT, 14.9 in Linpack
 
hat geklappt!
Bekomme nun nen Linpack Score von 12.275+ hin, 1000Mhz, 60vsel.

EDIT: Quadrant gibt mir jetzt satte 701 Punkte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich der browser? Ist er butterweich
Oder gibt es noch stottern, hacken, wartezeiten oder
So ähnliches?
 
yanardag schrieb:
Wie verhält sich der browser? Ist er butterweich
Oder gibt es noch stottern, hacken, wartezeiten oder
So ähnliches?

naja wenn du den dolphin hd verwenden würdest wäre das auch mit dem alten JIT kein Problem mehr :D
 
bam2000 schrieb:
naja wenn du den dolphin hd verwenden würdest wäre das auch mit dem alten JIT kein Problem mehr :D

nur leider ist dolphin dermaßen hässlich :D.. bisher flutscht der stein wie eine 1 :). da könnte man ja fast ein bisschen mhz wieder klauen..
 
Damit hackt es auch ist zwar nicht so heftig wie beim
Stock browser aber es hackt.
 
echt du findest den hässlich ?! :)
ich finde den besser als den normalen, aber ist halt gemschmacksache ^^
aber ich glaub des war genug mit OT xD
 
Ist es eigentlich möglich diesen hack bei dem
34er release anzuwenden?
 
bin echt gespannt... werde dann morgen erstmal auf die 36er release probieren und dann diesen JIT...


P.S. ihr benutzt alle die 36 von G.O.T?
 
36er oder 34er sollte total egal sein.hauptsache eclair!
 
Bringt ein bißchen was, aber kein Vergleich zum Original Froyo. Aber besser als nix. :p
 
Nunja,das sollte der jit aus dem froyo release sein.der rest wird kernel modifikation sein,weshalb froyo so schnell ist.immerhin ein anfang und ich bin mir sicher,da kommt nich mehr,wenn die nächsten dumps kommen ;)
 
kniffo80 schrieb:
Nunja,das sollte der jit aus dem froyo release sein.der rest wird kernel modifikation sein,weshalb froyo so schnell ist.immerhin ein anfang und ich bin mir sicher,da kommt nich mehr,wenn die nächsten dumps kommen ;)

Wenn ich sehe wie weit bei Linpack das Nexus mit 2.2 entfernt ist obwohl ich auch mit 1Ghz laufe... da muss noch was gehen. :p
 
dafür, das man fast nichts tun muss, is es doch super :)
habs auch ausgeführt und hat (oh wunder) gleich beim 1. mal geklappt :D

linpack: 6,5 -> 10,0
quadrant: 500 -> 550

.36 @ 800 mhz
 
Also ich habs grad auch beim 34er release getestet
Niente. Nichts keine änderrung linpack vorher 8,2.
nachher 8.2 (1ghz)
 
G.O.T.-Recovery - /
# cp -f /sdcard/JiT/* /system/bin/
cp -f /sdcard/JiT/* /system/bin/
cp: can't stat '/sdcard/JiT/*': No such file or directory

es findet nichts in mein sdcard ( GOT recovery... )


Ich hatte schon mal problemen damit gehabt... ka warum :S
 
katsuru schrieb:
es findet nichts in mein sdcard ( GOT recovery... )


Ich hatte schon mal problemen damit gehabt... ka warum :S


in the adb shell:

mount /system
mount /sdcard
 
katsuru schrieb:
es findet nichts in mein sdcard ( GOT recovery... )


Ich hatte schon mal problemen damit gehabt... ka warum :S
joa, mach mal vorher:
mount /sdcard
mount /system

dann wird es gehen ;)


Und ich hab mir das auch mal draufgehauen ^^ und das hier ist bei rausgekommen ;) screens im anhang :D
 

Anhänge

  • CAP201007120025.jpg
    CAP201007120025.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 222
  • CAP201007120027.jpg
    CAP201007120027.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 442
Motorola Logo seit 3 minuten... kommt nich weiter..
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
919
papadawg
P
B
  • Bavilo
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
17.967
TimeTurn
TimeTurn
mailtoalf
Antworten
15
Aufrufe
5.602
mailtoalf
mailtoalf
Zurück
Oben Unten