Samdroid Frozen Eclair

eybee1970 schrieb:
nichts dergleichen bisher bei mir....war das bei Dir in Vebindung mit spezifischen Aktionen, die Du ausgeführt hast (Internet, downloads, Gaming, etc.)?
ja, immer wenn ich irgendwas auf dem Homescreen angeklickt hab :D aber naja, mir reicht der speed auch so aus ^^
 
chasy schrieb:
800mhz bei 48 vsel :)

ok, Du musst in FuFu's script auch keine Pfade anpassen....einfach so nehmen, in GOT-OR rein und ausführen
 
Ich hab die .34er, gewiped, script ausgeführt. Das Handy hat angefangen zu spinnen, hat apps nicht mehr richtig ausgeführt, nach root gefragt usw. jetzt nutz ich die gelegenheit das .36 zu installieren, vllt klappts dann mit dem jit.
 
man sollte dazusagen, das der ordner "jit" dann direkt auf die sdcard sollte ;) und nur das install.sh script in den script ordner der GOT-OR
 
-FuFu- schrieb:
ja, immer wenn ich irgendwas auf dem Homescreen angeklickt hab :D aber naja, mir reicht der speed auch so aus ^^

ok, bei mir alles gut :D, Stress-Test bei SetCPU läuft auch seit 10 min ohne Probleme :D
 
-FuFu- schrieb:
man sollte dazusagen, das der ordner "jit" dann direkt auf die sdcard sollte ;) und nur das install.sh script in den script ordner der GOT-OR

ja klar, muss man das dazu sagen? ;)
 
jaa das war mir schon klar :)
ich hab aber den gesamten "JIT" Ordner in den "scripts" ordner der GOT geschoben und musste somit die Pfade anpassen ;)
ich werde später nochmal reinschauen! muss jetzt erstmal was produktives tun!

danke für die hilfe!
 
Hmmm, also bis jetzt funktioniert noch alles, wie es soll (bei Launcher Pro hat der 3D App Drawer gesponnen, was aber weg war, sobald man den LP mal neu gestartet hat...). SNESoid scheint ein klein wenig fluessiger zu laufen, aber das war's auch schon.

Hat jemand ausser FuFu noch spontane Reboots gehabt? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt fuer den taeglichen Gebrauch drauf lassen sollte :p
 
eybee1970 schrieb:
ja klar, muss man das dazu sagen? ;)
meiner Erfahrung nach hier im Forum, muß man alles dazu sagen und am besten noch Bilder machen ;)
 
Also bei mir läuft es seit gestern Mittag ohne Probleme!
LauncherPro, Widgets: Pure Calendar, Genie, Energiesteuerung, GotToDo
3 Homescreens, voll. 800Mhz @56. Noch keinen Reboot bisher.
 
Hat sonst noch jemand Aenderungen am Touchscreen bemerkt? Ich kriege jetzt oefters beim Scrollen das Problem, dass der Screen einen Multitouch-zoom erkennt, obwohl ich nur einen Finger auf dem Display habe... vlt. einfach Dreck irgendwo aufm Display, vlt. auch wegen dem JIT...? Wobei der Zusammenhang mir ein Raetsel waere :(
 
bemymonkey schrieb:
Hat sonst noch jemand Aenderungen am Touchscreen bemerkt? Ich kriege jetzt oefters beim Scrollen das Problem, dass der Screen einen Multitouch-zoom erkennt, obwohl ich nur einen Finger auf dem Display habe... vlt. einfach Dreck irgendwo aufm Display, vlt. auch wegen dem JIT...? Wobei der Zusammenhang mir ein Raetsel waere :(

Nope, alles beim alten...Dreck aufm Display erkennt man ja, oder? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Hat wer von euch bock auf eine Benchmark Challenge? :D
 
Den einzigen Fehler den ich bis jetzt produzieren konnte war, dass mein LauncherPro einmal bei de rHomescreen Vorschau, alle Screens in der linken oberen Ecke übereinander gestappelt hat.

Aber ansonsten läuft es
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Bei mir wars einmal so das ich ne art komplettabsturz im dolphin hd browser hatte...
konnte noch scrollen, nur nichts mehr "drücken"... und bei exit blieb der bildschirm schwarz, akku musste raus, nix ging mehr... seitdem aber keine probleme mehr bisher...
bin gespannt ob das ein random fall war oder doch am jit lag...
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
gestern abend hat sich mein stein ungefähr 3 mal hintereinander spontan rebootet, laufe aber gerade nun auch einen stresstest über 10 minuten ohne probleme, vielleicht lags auch einfach an der hitze oder so :D... werd das mal im laufe des tages beobachten...
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Ich hab jetzt .36 geflasht, jit installiert, funktioniert jetzt.

@bemymonkey: Mein Display ist auch ein wenig empfindlich, hab z.b. auf der sw-tastatur 'q' drücken wollen und der Buchstabe stand plötzlich 5mal da. Aber sowas erlebe ich nicht zum ersten mal. Es legt sich, das ist meine Erfahrung. Ob das jetzt an nem reboot liegt, oder der Nutzer sich drauf einstellt, ich weiß es nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Klingt, als wären doch ein paar einzelne Bugs enthalten... zumindest die Programmabstürze könnten aber mMn auch an irgendwelchen Überresten von der alten VM sein... gibt es da vlt. noch irgendwelche anderen Sachen außer dalvik-cache, die man löschen sollte?
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
919
papadawg
P
B
  • Bavilo
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
17.966
TimeTurn
TimeTurn
mailtoalf
Antworten
15
Aufrufe
5.602
mailtoalf
mailtoalf
Zurück
Oben Unten