SamdroidMod 2.0.1.alpha7 - Froyo [AOSP] for i5700

Das werde ich auch gleich ausprobieren. :) Bin sehr gespannt.

Edit: Werde es heute wohl doch noch nicht einspielen, da die aktuelle Version noch keinen ext2/4 kompatiblen Kernel beinhaltet. Laut Leshak folgt es noch bis morgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, gleich mal ausprobieren, wird es später auf dieses Basis noch eine Kitchen geben?
 
Ich meine im Samdroid Board gelesen zu haben, dass LeshaK Froyo als Auswahlmöglichkeit für die Kitchen anbieten wollte. Dies wäre auf jeden Fall der erste Schritt in diese Richtung.
 
Juhu :)
 
keine überstürtzte euphorie....!

wer wert auf ext2/3/4 support legt, sollte bis morgen warten.
und die cam funktioniert immer noch nicht.
"apps to sd" wird noch nicht unterstützt
kein DivX-support



aber trotzdem dank an den "samdroid-clan", in einigen tagen haben wir bestimmt ein vollwertiges froyo...:thumbup: :love::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt jetzt mal keinen neuen thread aufmachen aber alpha7.2 ist da :)

CHANGELOG
alpha7.2:
1. Ultimate Spica Recovery [Xmister]
2. Compcache support [hotchili]
3. Applied vflashbirdv sound and videorecording patches (binary)


ahh uuups hab grad gemerkt dass das irgendwie n falscher thread ist :) ich mein natürlich die CyanogenMod version :)

-cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. des Compcache ergab eine kurze Recherche, dass es Performance bringt, wenn man ihn deaktiviert. Heißt das, dass man mit der aktuellen alpha 7.2 diesen nun deaktivieren kann und er zuvor in allen Versionen aktiviert war. Dementsprechend müsste es ja eine Performancesteigerung geben. Hat jemand das mal getestet?
 
mymodda schrieb:
Bzgl. des Compcache ergab eine kurze Recherche, dass es Performance bringt, wenn man ihn deaktiviert. Heißt das, dass man mit der aktuellen alpha 7.2 diesen nun deaktivieren kann und er zuvor in allen Versionen aktiviert war. Dementsprechend müsste es ja eine Performancesteigerung geben. Hat jemand das mal getestet?

Also man kann den Compcache nun ausschalten oder auf verschiedene Prozente einstellen. Hab grad mal kurz Linpack drüber laufen lassen und bin von ca 5 Mflops af 7,7Mflops gekommen nur durch ausschalten von dem compcache :)
 
Wirkt sich das Ausschalten des Compcache denn auch auf die alltägliche Performance aus?
 
kann ich jetzt noch nicht so genau sagen aber ich werd denk ich morgen etwas mehr berichten :)
 
gibt's bei dem schon flash?
 

Ähnliche Themen

veryjo
Antworten
9
Aufrufe
3.005
mamba24
M
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.632
Joke.
Joke.
voku1987
Antworten
151
Aufrufe
31.149
jocote
jocote
Zurück
Oben Unten