Sammel FTP Download

Gute Idee, werd ich morgen machen ;)
 
gute idee kriegst du noch die android 2.0 wallpaper dazu?
 
Aus dem Download Archiv ist jetzt eine kleine Seite geworden, die etwas übersichtlicher ist und auch Usern erlaubt, direkt Dateien hochzuladen.
Ich hoffe das gefällt dem Einen oder Anderem :)

Home of Droid Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: Srim und sandimann
Hi Wicki,

Sehe das "upload" limit ist 10 MB. Ich haette da was mit ca 100 MB...
 
Ich versuche grade zu kläre, ob ich das "Limit" erhöhen darf.
Nichtsdestotrotz freu ich mich über alles was Du beisteuern kannst. Mein FTP ist momentan nämlich schon zu 65 % gefüllt :o
 
Hallo zusammen,

@Wicki: Hast du einen eigenen Server oder handelt es sich um Shared-Webspace? Zudem hoffe ich, dass der komplette Traffic inklusive ist, ansonsten könnte es demnächst ein böses Erwachen geben.

Bitte diesen Thread hier auch aktuell halten, evtl. die Beschreibung der Files hier ebenfalls in kleiner Schrift einfügen?

LG Sebastian
 
Wicki, wenn du noch 2 Gigabyte FTP willst, ich hab da noch ein paar ressourcen über. ;) Soll ich dir 'n Ordner legen?
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Hi Sebastian!

Ist leider nur shared-Webspace. Ich lass mir aber kommenden Monat noch was einrichten.
Traffic ist inklusive, sonst könnte ich mir schon jetzt die Kugel geben. :D

Den Thread halte ich auf jeden Fall auf dem laufenden. Werde heute Abend, spätestens morgen ein wenig editieren.
Ich fänd's allerdings ganz sinnig den Thread zu pinnen ;)

/edit
Es wäre natürlich auch Bombe, in den TUT Threads die entsprechenden Files zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkMio schrieb:
Wicki, wenn du noch 2 Gigabyte FTP willst, ich hab da noch ein paar ressourcen über. ;) Soll ich dir 'n Ordner legen?
Sehr gerne! Dann würde ich den kompletten Inhalt einfach spiegeln, und wir hätten jetzt schonmal 2 Direkt-Downloads. :)
 
Toller Thread, danke für deine Mühe!
Ich pinne den Thread hier mal, damit er nicht untergeht ;-)

LG Musti
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
@ Musti: Der Thread ist bereits im https://www.android-hilfe.de/forum/...igen-informationen-auf-einen-blick.17930.html verlinkt und sollte daher nicht untergehen.

@ Wicki: Ich hoffe mal, dass es bei interessanten Files keine Überlastungen gibt und dich dein Provider anschließend vom Server kickt ;). Wichtig: Auf deiner Seite solltest du bei den Downloadfiles immer die ursprüngliche Quelle (beispielsweise den Forum-Thread) angeben... Hintergrund sollte sich von selbst erklären.

LG Sebastian
 
Ansonsten schliessen wir alle unsere Server zu Clustern zusammen :p
Ne, könnte auch mal wegen Mirrors schaun ob ich Platz hab~
 
Update: neue Domain & neuer Mirror ;)
 
Sorry, aber ich muss mal kurz was OT posten.

Ich hab grade so geschaut, als ich das hier gesehn hab.

Bin mal gespannt wann mich mein Hoster abklemmt. :D
 
Wicki schrieb:
Sorry, aber ich muss mal kurz was OT posten.

Ich hab grade so geschaut, als ich das hier gesehn hab.

Bin mal gespannt wann mich mein Hoster abklemmt. :D

BOAH ^^ alter schwede.... kommt bestimmt bald was reingeflattert, ob du ne tauschbörse betreibst :D
respekt, klasse sammelsurium!!
ich könnte noch die aktuelle rsd lite 4.5.7 beisteuern..
rsd lite
hab auch noch´n paar bootanimationen und so´n zeugs, wenn du nachschub brauchst.

und evtl noch vf-nandroid-backups in jeglichem gewünschten zustand. mit und ohne root bspw.?
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ich habe auch noch ein paar Sachen hier :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.899
Alosha
A
S
  • Soxes
Antworten
6
Aufrufe
2.669
Adinoid
Adinoid
-FuFu-
Antworten
59
Aufrufe
13.866
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten