1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MidnightBlue, 14.05.2012 #1
    MidnightBlue

    MidnightBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Samsung S Plus Smartphones mit einem T-Mobilvertrag (mit SMS-Flat). Viele Bedienungsfragen konnte ich durch "rumspielerei" oder googlen lösen, diese eine leider nicht.

    Ich habe vor ca. 7 Stunden eine SMS an mehrere (10 Stk) Empfänger versendet, bis jetzt wurden leider nur drei davon zugestellt. Von zweien habe ich bereits eine Rückantwort, daher bin ich mir über die Zustellung sicher. Die anderen wird mir "Sendevorgang läuft..." angezeit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es Stunden dauert bis eine SMS versendet wird :huh:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Sollte ich wichtige Infos nicht angegeben haben, reiche ich diese natürlich nach.

    Grüße, Christina
     
  2. MrNilsson, 15.05.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Welche Firmware hast du? Android 2.3.3 hat einen SMS Bug.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Sammel-SMS lässt sich nicht versenden" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",