[SAMMEL THREAD] DHD Themes by he_stheone64

Nun hast DU mal versucht es aus Titanium zu installieren?
Eigentlich solltest Du doch einzelne apk´s damit installlieren können.
 
NureX schrieb:
Hey Stoney,
Erstmal großes Lob an deine Arbeit!!

Habe aber ein kleines Problem:
Nutze zZ das RCMix 3D runnymede 4.0 und dazu dein ICS Theme.
Bevor ich dein Theme inkl APW...apk usw..installiert habe , konnte ich das HTC Quicklaunch Widget nutzen, aber seit der installation des Themes ist es nicht mehr in der Liste zusehen wo man das Widget auswählen kann...

Im Titaniumbackup ist es jedoch installiert...
Wie bekomm ich das Quicklaunch Widget wieder ??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da ist bei Dir etwas schief gelaufen, da es verbindlich mit dem Theme funktioniert. Entweder Du flash noch mal neu oder flashst das Theme zusammen mit der stock Version, was aber im Prinzip wurscht ist, da bei diesem Widget nur pngs geändert wurden und es bei über 2000 Usern keine Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: NureX
Hi zusammen,

nach langem lesen und viel Zeit habe ich mein DHD nun auch soweit Gerootet und geflashed, dass ich ohne Probleme Rom's installieren kann. Im Moment bin ich noch recht neu und habe viele Fragen, wo wir auch schon zu meiner ersten kommen.

An dieser Stelle möchte ich erstmal Danke für die ganzen Themen von he_stheone64 sagen denn diese sicht echt genial.

Mir persönlich gefällt das Code Red Theme am Bestens, wo wir auch schon zum Problem kommen.
Ich suche die passende Rom, damit ich das Theme installieren kann. Im Moment habe ich Revolution HD 6.1.5 drauf und wenn ich nun Code Red installiere hängt es sich beim starten auf. Es wäre super, wenn wir wer sagen könnte, wo mein Fehler liegt bzw. wo er liegen könnte.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ok dann habe ich also die falsche Plattform.

Gut möglich, dass ich auf dem Schlauch stehe aber welche Plattform brauch ich genau und wo finde ich diese?
 
DON VITO schrieb:
Ich habe noch eine Frage zu HoneyHD: Es ist ja schon sehr, sehr viel blau eingefärbt. Auch die Tastatur beim SMS schreiben. Doch eine Kleinigkeit ist noch grün. Nämlich die Wortvorschläge werden noch grün hinterlegt. Wenn man aber z.B. auf eine Taste länger drückt um zur Auswahl zu gelangen, dann wird das Feld schon blau angezeigt.
In anderen Blue Themes ist das schon abgeändert.
Nun meine Frage: Hat jemand einen Tipp für mich, wo genau ich das abändern kann? Welche .APK dafür geändert werden muss, weiss ich schon. Nur muss ich dafür die .png abändern? In welchem Ordner? Und wie komme ich genau auf den selben Farbton?

Danke für die Hilfe!

Hat hier niemand einen Tipp für mich?
 
DynBunti schrieb:
Ich habe mich mal dem HoneyHD-Theme angenommen und an Virtuous Affinity 1.46.0 angepasst. Wenn he_stheone64 nix dagegen hat, lade ich es hier mal hoch. Bootanimationen und Fonts und Wallpaper ect. habe ich rausgenommen.

Wenn he_stheone64 sein o.k. gibt, werde ich es an dieser Stelle uppen.

Nachtrag:

This is my interpretation of the theme of he_stheone64 HONEY HD.
It works fine on Virtuous Affinity.

without:
  • fonts
  • bootanimation
  • wallpapers
  • iconpacks
Download from Dropbox

Hab mir das mal geflashed. Nach Pin Eingabe kommt dauerhaft ein force close von HTC Sense. Habs wieder runtergeschmissen.
 
DON VITO schrieb:
Hat hier niemand einen Tipp für mich?

Bei den neuen Versionen ist es leider kein xml edit mehr, da ich musst Du in den smali Code einsteigen. Da ich SwiftKey nutze, wollte ich nicht Stunden im Java Code suchen.
 
Sebomba schrieb:
Hab mir das mal geflashed. Nach Pin Eingabe kommt dauerhaft ein force close von HTC Sense. Habs wieder runtergeschmissen.

Flash es ohne Rosie, dann geht es. Das zumindest die Rückmeldung von einigen auf XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebomba
Jaden schrieb:
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ok dann habe ich also die falsche Plattform.

Gut möglich, dass ich auf dem Schlauch stehe aber welche Plattform brauch ich genau und wo finde ich diese?


Für Code Red eine Sense 2.1 Rom auf 2.36 Base.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaden
he_stheone64 schrieb:
Bei den neuen Versionen ist es leider kein xml edit mehr, da ich musst Du in den smali Code einsteigen. Da ich SwiftKey nutze, wollte ich nicht Stunden im Java Code suchen.
Alles klar,danke für die Antwort.Ich habe mir jetzt woanders eine blaue APK "geklaut".ist zwar nicht der gleiche Farbton,schaut aber trotzdem gut aus.
Danke Stoney,für das Theme und deine Hilfe!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir jemand sagen, welche Einträge dafür sorgen, dass die System UI nicht weiß sonder schwarz im Hintergrund ist? Ich würde es gerne bei einem anderen Theme auch so dunkel haben und möchte deshalb wissen, was ich ändern muss.
 
Wenn Sie stock ist, dann in drawables.xml

<item type="drawable" name="list_item_background">#ffffffff</item>

Du musst dann natürlich auch die Textfarben in der colors.xml anpassen, ebenso in der statusbar_tracking.xml die Textfarben für die beiden tabs, die Du dann sicher auch dunkel haben willst.

<color name="primary_text_color">#ffffffff</color>
<color name="secondary_text_color">#ffcccccc</color>

Wenn Du in Sense 3.5 alles schwarz machst,, dann auch noch Textfarbe für WLAN config_title in quick_settings_config.xml


In meinen Themes habe ich das anders gelöst, da ich stattdessen eine png haben wollte als Hintergrund für mehr Flexibilität (z.B. Farbverläufe) und habe daher eine png als Hintergrund in quicksettings.xml ( android:background="@drawable/quicksettings_background") und in status_bar_tracking.xml (android:background="@drawable/status_bar_background") definiert. Du musst dann natürlich vor dem compile noch die sonst nicht vorhandene quicksettings_background.png hinzufügen.

Wenn Du keine Verläufe willst, ist der oben beschriebene Weg schneller und einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
he_stheone64 schrieb:
Wenn Sie stock ist, dann in drawables.xml

<item type="drawable" name="list_item_background">#ffffffff</item>

Du musst dann natürlich auch die Textfarben in der colors.xml anpassen, ebenso in der statusbar_tracking.xml die Textfarben für die beiden tabs, die Du dann sicher auch dunkel haben willst.

<color name="primary_text_color">#ffffffff</color>
<color name="secondary_text_color">#ffcccccc</color>

Wenn Du in Sense 3.5 alles schwarz machst,, dann auch noch Textfarbe für WLAN config_title in quick_settings_config.xml


In meinen Themes habe ich das anders gelöst, da ich stattdessen eine png haben wollte als Hintergrund für mehr Flexibilität (z.B. Farbverläufe) und habe daher eine png als Hintergrund in quicksettings.xml ( android:background="@drawable/quicksettings_background") und in status_bar_tracking.xml (android:background="@drawable/status_bar_background") definiert. Du musst dann natürlich vor dem compile noch die sonst nicht vorhandene quicksettings_background.png hinzufügen.

Wenn Du keine Verläufe willst, ist der oben beschriebene Weg schneller und einfacher.

Danke für die Antwort. Nur ist es doch wieder komplizierter als gedacht. Zumal das nicht mein eigenes Theme ist sondern das von memmoc. Da müsste ich das jedes Mal umbasteln. Trotzdem werde ich es in einer ruhigeren Zeit einmal ausprobieren.

Nochmals DANKE!!!!! und ein schönes Wochenende
 
Hey Leute habe mich hier hin verirrt weil ich mich Tierisch für das Honey HD http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1028813 Theme interessiere...
Meine Frage, gibt es dieses Theme auch für meine Desire S oder sind die Sogar Kompatibel ? und wenn wie kann ich das Installieren oder worauf muss ich Speziell achten ? habe ein Theme noch nie geflasht ...Nutze die RunnyMedeS v4.01 Rom mit Android 2.3.5 und Sense 3.5... Bitte steinigt mich nicht für meine Frage...Mein Englisch ist nicht so Perfekt deswegen werde ich bei XDA nicht 100% schlau und Google konnte mir auch nicht unbedingt helfen..
 
Für das Desire S gibt es das soweit ich weiß nicht.
 
Ist der download link tot? kann das code red nicht laden...
 
was hab ich falsch gemacht

egal welche theme ich flashe da kommt

Tut uns Leid.

Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut

Bitte um Hilfe

Hab Revolution HD 7.0.2
 
Hast Du auch ein passendes Theme für das (Sensation XL glaub ich wars) ROM geflasht? ARHD 7 basiert ja nicht mehr auf dem DHD-ROM.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten