[Sammelbestellung] Amzer® Luxe Argyle High Gloss TPU Soft Gel Skin Case

Da das Teil aus UK kommt, passt das dann nur für das i9020 oder auch für das i9023?

Viele Grüße
Julian
 
Müsste das nicht dennoch passen? Beim 9023 wird doch nur slcd statt amoled verwendet meines Wissens nach. Außerdem aus Silikon.. denke nicht das ein paar Millimeter da einen großen unterschied machen würden.

Würde zur Sicherheit einfach den Verkäufer fragen ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das 9023 etwas dicker als das 9020 sein soll.
Andererseits kann man bei 6,76 € nicht wirklich viel falsch machen. Ich werde es mir wohl bestellen. Da hab ich endlich eine Schutztasche und kann trotzdem das Nexus bedienen. Was will man mehr? :D
 
Stimmt, ich hab mal gegoogelt, es ist tatsächlich ein klein wenig dicker. Denke aber nicht, dass es bei einem Case aus Silikon wirklich ins Gewicht fällt.

Ich war auch schon am Überlegen, hab nun aber schon Displayfolie und meinen Fitbag :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.675
msa
M
C
Antworten
7
Aufrufe
1.589
dtrail
dtrail
N
  • Nubuk
Antworten
8
Aufrufe
2.822
Nubuk
N
Zurück
Oben Unten