[Sammelthead] Dockingstation - Sony Tablet S

Nicht schlecht Herr Specht, nicht übel Herr Dübel...:thumbsup:
Finde das soweit eigentlich ne sehr gute Idee, aber sieht auf den Bildern doch sehr klobig aus, oder?

LG
Da Vectra
 
Ja das Stimmt. Es gibt auch eine Menge Videos zu auf Youtube.
Gilt auch als ein "Desktop" Ersatz.

Einzig was mich grübeln lässt, wie ist die Ablagefläche ausgerichtet.. wenn man die Ablagefläche genauer betrachtet, macht unsere Tab eher Boom nach unten als darauf aufrecht (oder gestützt) stehen zu können. :D
 
Das stimmt ungemein, so wie es aussieht würde das Tablet S, zumindest für mich, nicht sicher genug stehen.

Müssten also, wenn man sich zum Kauf entschließt, wieder die guten alten Schnipsgummis ran zum fixieren :lol:

LG
Da Vectra
 
Also ich weiß nicht, ist von der Idee her ja interessant, aber da hätte ich irgendwie das Gefühl wieder den alten Brotkasten auf dem Tisch stehen zu haben. ;) Mir gefällt die Lösung mit dem original Sony Dock und der HP WebOS Bluetooth Tastatur doch besser.
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.891
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Riffer
R
K
  • Käptn Roger
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Käptn Roger
K
Zurück
Oben Unten