Sammelthread: ACHTUNG Update I7500XXIH8 (September 2009)

sven-ola schrieb:
Man muss das *englische* NPS nehmen, wenn das Download erfolgreich sein soll. Da ist irgend ein Koreanischer Header im HTTP-GET. Bin gerade selber reingefallen...


Kannst du das präzisieren? Ich mag keinen Brfiefbeschwerer in den Service schicken müssen...
 
Hat schon irgendwer das Update mit ODIN gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: floesn
rootbox schrieb:
Hat schon irgendwer das Update mit ODIN gemacht?

Hab gerade durchgeführt, nur die Android\ODIN-Updater\Firmware\I7500XXIH8-PDA-CL53973-REV5(VIA).tar geupdatet, rebootet gerade.

:)
 
jpde schrieb:
Woah, kann es sein, dass die Tastatur viel besser reagiert? Manchmal gabs so kleine Verzögerungen, jetzt gerad kam aber alles sofort an, genauso schnell wie ich getippt habe.

Ist mir auch aufgefallen. Zudem ist das Unlocken jetzt wesentlich komfortabler (dauert nicht mehr so lange).
Erster Eindruck ist also sehr gut :)
 
dupi schrieb:
dann scheint er wohl doch nicht mitupgedatet worden zu sein.

Nur wie kann man den updaten, oder muss man das Handy zu samsung einschicken, um einen neueren bootloader zu bekommen, das die Ladedisko endlich verschwindet?

Wie gesagt, habs bei mir eben getestet und keine Ladedisco gesehen...
 
cinereous schrieb:
Downloading im Display, und 0% im Fortschritt.

Ich glaube das hatte ich auch mal beim letzten Update, hab dann irgendwann das Handy ausgemacht und neugestartet und es ging. Ist keine Garantie, aber najo :o
 
rootbox schrieb:
Hat schon irgendwer das Update mit ODIN gemacht?

Jupp, gerade fertig.
"com.android.phone wurde unerwartet beendet"

Jetzt erstmal resetten.
 
luckysession schrieb:
Hab gerade durchgeführt, nur die Android\ODIN-Updater\Firmware\I7500XXIH8-PDA-CL53973-REV5(VIA).tar geupdatet, rebootet gerade.

:)


PASS bei 3:44

BASEBAND I7500XXIH8, Switchers nach Reboot vorhanden, scheint also zu klappen...
 
luckysession schrieb:
PASS bei 3:44

BASEBAND I7500XXIH8, Switchers nach Reboot vorhanden, scheint also zu klappen...

Hast du das Update über das PDA Feld eingespielt oder über One Package?
 
luckysession schrieb:
PASS bei 3:44

BASEBAND I7500XXIH8, Switchers nach Reboot vorhanden, scheint also zu klappen...

Dito! Bei mir hats aber nur 3:42 gedauert :D
Nee, im Ernst: läuft alles Prima!

@rootbox: Habs über PDA-Feld eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
czery schrieb:
Dito! Bei mir hats aber nur 3:42 gedauert :D
Nee, im Ernst: läuft alles Prima!

Aber APN-Einstellungen sind verschwunden...

APS soweit erstmal da, was davon noch läuft kann ich noch nicht sagen.
 
LastRide schrieb:
Wie gesagt, habs bei mir eben getestet und keine Ladedisco gesehen...


Hattest du denn vor dem update die Ladedisko?
 
Gibt's ein Changelog?
 
luckysession schrieb:
PASS bei 3:44

BASEBAND I7500XXIH8, Switchers nach Reboot vorhanden, scheint also zu klappen...

Und was sagt dir *#1234# ?
 
momentan funktionieren downloads ausm market nicht. kann das jemand bestätigen?
 
czery schrieb:
Dito! Bei mir hats aber nur 3:42 gedauert :D
Nee, im Ernst: läuft alles Prima!

@rootbox: Habs über PDA-Feld eingespielt.

Und *#1234# sagt bei dir beides auf H8???
 
3:39 per Odin

*#1234# sagt:
PDA: I7500XXIH8
Phone: I7500XXIH8
CSC: I7500VIAIH4
 
so habs eben auch mit odin upgedatet. danach reboot. läuft alles so wie vorher. merke auch keinen unterschied^^

changelog wär echt nett
 
D
sven-ola schrieb:
Man muss das *englische* NPS nehmen, wenn das Download erfolgreich sein soll. Da ist irgend ein Koreanischer Header im HTTP-GET. Bin gerade selber reingefallen...
Die G8 hatte ich auch nur mit einem englsich installierten NPS bekommen, die H8 eben gerade mit einem deutsch installierten NPS.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
488
Aufrufe
128.437
dero
D
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
Zurück
Oben Unten