[Sammelthread] Akkus

Ikonengolf schrieb:
hab` mal so `nen Akku geordert für: 7,58 € als Ersatz ist der mir lieber als keine Leitung ...:o

wo bestellt? link?
 
@ teodorist ,


in der Bucht:
BATTERY For LG OPTIMUS 2X P990 New


Artikelnummer: 190515524532
 
Wenn es ein Extended Akku ist, wird die Rückseite dicker, und du bekommst ne neue fette Abdeckung. :)


Sent from behind Enemy Lines :-D
 
Hey,

ich habe seit vorgestern auch ein Optimus Speed. Gerne würde ich die Akku-Laufzeit verlängern. Hat jemand Erfahrung, ob es jetzt (4 Monate nach dem letzten post) einen leistungsstärkeren Akku bei gleicher Größe gibt?

Danke =)
 
Moin,
ist mir ad hoc so nichts bekannt..:)
 
Habt Ihr seid dem Akku wechsel immer noch die Abstürtze?
Habe gerade gelesen das es damit keine probleme mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
240
Aufrufe
31.187
Dede2
D
B
  • Bananen8r0t
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
24.274
niehof
N
modr
Antworten
67
Aufrufe
16.655
Christor
C
Zurück
Oben Unten