[Sammelthread] Arnova 7f G3

forelle34

forelle34

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

kennt jemand das o.g. Tablet bzw. kann was positives drüber berichten.
Habe es bei Amazon entdeckt und mich reizt das "Glasdisplay" und verspreche mir davon evtl. ein besseres Bild bzw. kontrastreicher ?

Ein Custon-Rom mit GooglePlay gibt es bereits, dürfte ja ein Vorteil sein.

Was haltet ihr von der Hardware bzw. gibt es bessere Alternativen in diesem Preissektor ?

Bin schon seit Tagen nach einem Tablet am suchen und kann mich irgendwie nicht enttscheiden.
 
Hallo,
habe das Tablet Gestern beim Händler liegen sehen und ausprobiert. War begeistert von der Schnelligkeit. Der Klang ist bescheiden.

Bestimmt zu empfehlen.

Werde es mir kaufen.
 
Bitte um Hilfe

meine nichte hat sich ein arnova 7fg3 tablet pc gekauft...sie hat sich ein Musterpasswort eingerichtet und hat es aber vergessen...wie kann man das wieder zurücksetzen...da wo sie es gekauft hat kann ihr keiner helfen...
 
wipe data factory reset machen

einfach ma googeln wenn du nix findest mach ich dir ne Anleitung

aber die daten auf dem Gerät sind weg danach (Werksreset)
 
  • Danke
Reaktionen: Nanny80
...hallo hätte gern von dir die anleitung...
finde nichts genaueres...
 
Vorbereitung Die lautstärke tasten ( - + ) sowie den Power Knopf am Gerät suchen

1.Tablet herunterfahren, richtig ausschalten

2.( - ) Drücken und gedrückt halten und Power Knopf dazu drücken und gedrückt halten
bis ein Bild meist ein Warndreieck mit Ausrufezeichen erscheint, nun alle knöpfe loslassen.

3.( Power ) Drücken und gedrückt halten und dazu einmal die ( + ) taste drücken, nun sind sie im Recoverymenü des Android Gerätes nun alle knöpfe loslassen.

4. ( Steuerungserklärung )
Mit + und hoch und runter bewegen und mit Power knopf entsprechenden Eintrag ausführen.

5. Um alle Benutzerdaten zu löschen und das Gerät in den Auslieferungszustand zu versetzen
( wipe data/factory reset ) drücken und warten bis das Gerät fertig ist und anschließend
( reboot system now ) drücken.

6. Herzlichen Glückwunsch sie haben ihr Gerät wieder in den Auslieferungszustand gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nanny80
Ich werde es dann ausprobieren und mich dann nochmal melden wenn es geklappt hat...
 
...Hallöchen...jaaa es hat geklappt, soll ein großes dankeschön ausrichten von meiner Nichte, sie ist heil froh, das sie es nicht einschicken brauch...nochmals herzlichen DANK....
 
Gern geschehen
 
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das Tablet
nun wollte ich termine im kalender eintragen nun kommt
Konto erstellen Exchange-Konto
ich weiß nicht was ich da eintragen soll
würde mich sehr über Hilfe freun
danke
 
Hallo,

ich hoffe, jemand hat einen Tip für mich.
Ich habe das Arnova 7f G3 und beim skypen kann ich meinen Videotelefonie-Partner nicht hören, nur sehen. Mein Gegenüber kann mich aber sehen und hören. Wäre echt dankbar für Hilfe.

LG
Diana
 
Liebe Forumsfreunde,

ich bin neu hier. In meinem Besitz befindet sich seit kurzem ein 7f G3. Ich bin ja ganz zufrieden damit (lese viele Bücher als pdf-Dateien), aber eines macht mich ganz wuschelig: Wenn ich mal eine Karte oder sowas aufrufe (z. B. Google Maps) und meinen Standort bestimmen lassen will, dann kommt immer die Meldung, dass mein Standort z. Zt. nicht bestimmt werden kann. In den "Einstellungen" habe ich die Option zur Standortbestimmung über WLAN mit Haken versehen, das kann es also nicht sein. Bei Google bin ich per eMail-Adresse und Password sofort angemeldet, kann also auch irgendwie nicht sein, dass ich da keine Genehmigung gebe, per WLAN meinen Standort zu bestimmen. Was übersehe ich hier? Gibt es einen Hinweis, hat jemand ähnliche Probleme gehabt und einen Weg gefunden?
Bei dem anderen (10d G3) geht die Standortbestimmung per WLAN ohne mit der Wimper zu zucken...
Vielen Dank für jede Hilfe.

ElderMan
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.335
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.746
magicw
magicw
A
Antworten
1
Aufrufe
5.021
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten