[Sammelthread] Bugs beim HTC Evo 3D

Hehe wollen wir wetten? =D
 
Schemen schrieb:
Hehe wollen wir wetten? =D
...Kraft Scheibletten.

Nee, mal im Ernst: soll er sich mit den Fehlern noch ganze 2 Monate rumquälen? Ich würd's nicht machen. Das Ding ist ja quasi unbenutzbar.

BTW: hat sonst noch jemand den Bug bei der Benutzung mit Bluetooth-Headsets (sehr schlechte Verständlichkeit beim Gesprächspartner)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, bei mir ist alles okay.

Nokia-BT-Headset



Gruß
Markus
 
Klingt nach einem guten Grund für einen Umtausch.
 
Ja, muss ja was defekt sein. Sonst haben die User hier ja normal keine derartigen Probleme.

Ich hab schon so viel Software drauf und gar keine Probleme.

Auch komplett Stock ohne root. Habe nur über temproot paar Sachen gefreezed. Aber lief auch vorher schon super.

Mit freundlichen Grüßen
 
GigaTom schrieb:
...Kraft Scheibletten.

Nee, mal im Ernst: soll er sich mit den Fehlern noch ganze 2 Monate rumquälen? Ich würd's nicht machen. Das Ding ist ja quasi unbenutzbar.

BTW: hat sonst noch jemand den Bug bei der Benutzung mit Bluetooth-Headsets (sehr schlechte Verständlichkeit beim Gesprächspartner)?
Was bedeutet Kraft Scheibletten? Häää :confused2:

Ich meinte und sagte nicht, dass er es weiter benutzen soll. Ich hatte vorgeschlagen, dass er es sich das Modell nochmal ansieht und eine Chance gibt, wenn ICS raus ist dafür. Nichts für ungut :)
 
tronix84 schrieb:
Ist leider ein Sense Bug
Ganz sicher?
Den habe ich auf auf meinem Motorola Defy, also OHNE Sense. :D
 
Halli hallo,

nun, fast ne Woche später, geht das Ding wieder und ich werde versuchen dei Zeit zu warten bis ICS raus kommt da ich im Moment eh nicht weiss welches Phone sinnvoll wäre.

Grüße
 
Wenns wieder läuft ist doch super.
Hast du was spezielles gemacht?
Bei mir war am Anfang ein Programm an meinen Problemen schuld (avg antivir).



Mit freundlichen Grüßen
 
Hey,

naja ich habe mal nen Paar Programme geschlossen die im Hintergrund liefen die ich aber nie genutzt habe, Facebook, Picassa Web Alben und sowas und dann gings.

Hat sich nicht nochmal von selbst neugestartet, das Entsperrcode Problem ist noch da aber da habe ich mich irgendwie dran gewöhnt, Akku geht nicht mehr über Nacht alle aber wenn ichs ordentlich nutze komme ich mit viel Glück einen Tag hin, Staub ist noch immer unterm Display muss es halt mal einschicken :D Touchscreen hat sich wohl auch wieder erholt.

Komisches Dingen vieleicht sollte ich doch warten bis ICS raus komt und es davor oder danach einschicken lassen wegens dem Staubproblem und eben nochn leistungsstärkeren Akku kaufen.

Grüße
 
Hast du mal geschaut was da den Akku leer saugt? Kannst du ja halbwegs nachvollziehen.

Ich hatte zb mal den meridian Musik Player drauf der beim mp3 hören so viel Akku verbraucht hat wie ein 3d Spiel. Der war dann sogar höher von der Auslastung wie das Display.

Ich denke es wird unter Umständen ein Programm wie auch einstellungsproblem sein.

Bei mir hält der Akku um die 2 tage. Habe aber keine automatische synch an.

Mit freundlichen Grüßen
 
Mit meiner momentanen Akkuladung sieht es so aus.

Display 67%
Handy-Standby 12%
Telefon inaktiv 10%

dann kommen 4 Spiele mit jeweils 3% und dann noch Android OS mit 2% thats it

Energieeffizienz ist aus weil sonst die Helligkeit vom Display auf automatisch gestellt wird und extrem viel Strom frisst, mein Display steht in der Helligkeit auf manuell bei ca 15%

Habe gerade mal Energieeffizienzeingeschaltet und das Display manuell auf 15%-20% gestellt.
 
Handy standby und inaktiv kommen mir recht hoch vor. Soweit ich mich erinnere waren diese noch nie zweistellig bei mir. Ich muss dazu aber sagen, dass mein Handy über Nacht immer aus ist. Vielleicht liegt es daran.

Mit freundlichen Grüßen
 
Nunja meins ist 24/7 an nur nachts stehts auf Flugmodus, daher kommen sicherlich meine Zahlen :)

Aus ist mein Telefon nie da ich es als Wecker, Einschlafradio und Surfmöglichkeit im Bett nutze.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten