[Sammelthread] Der große Wallpaper-Thread fürs LG Optimus Speed

F

Flix123

Dauergast
174
Hallo,

ich dachte mir, dass es mal an der Zeit ist, einen Wallpaper-Thread zu eröffnen.

Hier können wir ab jetzt also Wallpaper für unser Optimus Speed sammeln.

Am besten sind Wallpaper in 960x800.

Ich freue mich schon auf eure Bilder! :)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: 19chaosnik
Hier sollen die reinen Wallpaper gesammelt werden, nicht die Homescreens.
 
na, dann bin ich ja mal gespannt..:)
Ob das klappt??? Wir kennen doch unsere Pappenheimer..:). Wenn Du das hin bekommst, ist ok.
Ich lasse den Thread ja auch, aber bitte nur die reinen Wallpaper posten (mit entsprechendem Kommentar natürlich) - aber: wenn hier OT und Small Talk aufkommt, ist zu..:)
 
Mal so eine generelle Frage: Gibt es denn hier nirgends einen Ort, wo man einfach mal direkt sich übers P990 Off-Topic unterhalten kann? Denn wenn ich ehrlich bin, geht mir die Strenge hier im P990-Forum ein wenig auf den Zeiger. Sofort wird alles gelöscht, man kann fast keine Diskussion aufbauen.

So und damit mein Post nicht OT ist, mein Wallpaper ist der hier: https://market.android.com/details?id=com.teragon.skyatdawnlw.lite&feature=top-free
 
@Geordi2k9
sehe ich genauso wie du. das problem ist halt nur, wenn jemand ne off-topic frage stellt und dann 2-3 darauf antworten meinen halt dann noch 10 andere dass die es genauso sehen und dass dann auch posten.

so meine lieblingswallpaper sind im anhang. allen haben natürlich die gewünschte 960x800 auflösung :)

@Flix123 war ne geile idee ich hoffe ich finde auch ein paar neue für mich.

Gruß
 

Anhänge

  • Backgrounds_125.png
    Backgrounds_125.png
    118 KB · Aufrufe: 3.945
  • Backgrounds_6378.png
    Backgrounds_6378.png
    90,5 KB · Aufrufe: 2.952
  • Backgrounds_14160.png
    Backgrounds_14160.png
    16,2 KB · Aufrufe: 641
  • Backgrounds_14885.png
    Backgrounds_14885.png
    12,8 KB · Aufrufe: 981
  • Backgrounds_22962.png
    Backgrounds_22962.png
    60,4 KB · Aufrufe: 7.762
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
OT: die sog. "Strenge" hier muss doch sein..:)- lassen wir OT/Small Talk durchgehen, können wir das Forum zumachen.:). Dann geht der Überblick doch total flöten.
 
  • Danke
Reaktionen: LordTux
Dazu gibt es doch genügend APPs wie z.B. "Zedge".
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.571
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten