Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets

Hi,kannst dir mal im playstore,beautifulwidget,fancy widget und evtl. beweather anschauen.
 
Okay super.

Und was für mein Bildrahmen dabei?
 
Die beste Wetter Widgets hat "Wettervorhersage" (Palmary Weather Pro). Das hat, was andere nicht haben:

- Wechsel zwischen Tagesverlauf, mehreren Tagen, Daten durch Tippen aufs Widget
- Anzeige der letzten Aktualisierung
- Manuelles Update durch Tippen möglich.

Alles ohne die eigentliche App zu öffnen.

Dazu noch extra tolle Widgets mit Daten wie Niederschlag, Temperatur, Wind u.a.
 
Schwierig zu bedienen und mit vielen Macken: meine App WebLiveWallpaper

Bilder- und Wetterseiten (und fast alle anderen auch) als Widget. Frag falls du es benutzen willst und Setupprobleme hast. Vieles geht ...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke euch allen :)
 
Hi,
wieso nutzt du denn die genannte App nicht? Sie bietet doch die gesuchten Funktionen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minimalistic Text müsste auch gehen.
 
RStadler schrieb:
Hi,
wieso nutzt du denn die genannte App nicht? Sie bietet doch die gesuchten Funktionen!
..aber kennt nur schwedische Stationen.
 
Die App "Wettervorhersage" (Palmary Weather Pro) kann das gewünschte sehr gut (Temperatur, Ort auch noch mit Symbol fürs Wetter), fühlt sich aber ein wenig unterfordert ;) :

Wettervorhersage - Android Apps auf Google Play

Siehe dritter Screenshot dort, Transparenz des Hintergrunds kann man nach Belieben einstellen.
 
Mit minimalistic Text wäre es auch noch gegangen ;)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hi,

wie im Titel beschrieben suche ich ein 4x1 wetter widget dass mir das Wetter für die kommenden Stunden oder zur not auch nur für die kommenden Tage anzeigt.

Gefunden hab ich bis jetzt das Weather Forecast Widget von Francois Deslandes für die kommenden Tage, der nutzt aber nur komische wetterserver.
 
Moin,
dazu gibt es einige Threads - musst mal schauen..:)

Fancy Widgets ist gut.
Beautiful Widgets auch
Palmary Weather = sehr gut... usw.
 
  • Danke
Reaktionen: grave
Fancy Widgets kann es nicht oder ich finde es nicht in den options, wie gesagt, das widget soll mir nicht das aktuelle wetter anzeigen, sondern eine vorhersage für die kommenden stunden/tage, wenn beautiful widgets das kann bin ich gern bereit das zu kaufen, aber wenn ich weiterhin kaufe und storniere auf der suche nach dem passenden widget ist meine prepaid-kk bald leer (weil die stornierungen erst ne woche später wieder gutgeschrieben werden). Deswegen frag ich. Aber Danke schonmal :)
 
Danke, sowas hab ich gesucht!
 
Sehr gut geht auch Aix Weather Widget.

Etwas anders, aber eben gut. Stündliche Vorhersage für 24 Stunden in 4x1 Widget. Kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: grave

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
859
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten