Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib im market noch eine Palmary Weather,
die is, meiner meinung nach, ziemlich genauso wie die "Wettervorhersage" app für 2,49
nur auf englisch (für mich kein problem)

Zum Vergleich.
hatte auch beide drauf, finde die von palmary viel ordentlicher und schöner außerdem sind die daten für meinen ort treffender als die von erdbeben,blabla,usw.
 
bljaad schrieb:
gib im market noch eine Palmary Weather,
die is, meiner meinung nach, ziemlich genauso wie die "Wettervorhersage" app für 2,49
nur auf englisch (für mich kein problem)
Nein, da fehlen noch andere Sachen, einige Vorhersagen und Widgets zum Beispiel.

Die App "Wettervorhersage" ist die englische "Palmary Weather Premium".
 
  • Danke
Reaktionen: puma95
trz. gute sache :DD
 
Kennt jemand von euch wetter+ ?

https://market.android.com/details?id=com.crunding.weatherplusfree

Ich wollte mir das mal auf mein Desire S instalieren, aber das Desire S ist als Installationsziel nicht anwählbar (ausgegraut), nur mein altes HTC Magic... Im Market auf dem Desire S selbst finde ich es garnicht.

Weiß jemand warum dies so ist und wie ich trotzdem an die app komme? Was ist der Grund, dass das Magic kompatibel sein soll, das Desire S nicht?

Danke
Wrapp

Edit: na ja, 45mb für ne Wetter app ist eh gesponnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
828
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
213
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
445
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten