Sammelthread - Erste Erfahrungen mit dem 10.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh. 2A leistet das Ding das ich habe leider nicht...

Gibt es Empfehlungen? Ein kompaktes Ladegerät mit mehr als einem USB Anschluss?
 
Ja, aber ich suche ein Netzteil mit mehr als einem USB Ausgang. Zum beispiel habe ich den Kensington Power Bolt Duo. Der hat 2 USB Ausgänge. Einen mit 2,1 A und einen mit 1 A.

Sowas als Ladegerät für zuhause wäre super. Gibt es sowas nicht?
 
toller schrieb:
Der trailer läuft auch auf meinem sgs2 ablosut ohne ruckler.
... und das bei standart rom :)

Habe das mittlerweile mal überprüft (Vollbildmodus/Fenstermodus). Der Trailer zu Planet der Affen läuft tatsächlich super flüssig und auch einige andere Videos auf der Page. Allerdings gibt es auch zahlreiche Videos, bei denen gar nichts geht. Ich vermute mal, das sind Full-HD-Videos, die Flash auf unseren Tablet-PCs nicht packt. Vor allem auch, weil diese noch heruntergerechnet werden müssen?

Beispiel:
GameStar Video: Battlefield 3 - Interview-Video mit Karl-Magnus Troedssen
 
Morkeleb schrieb:
Danke für die info.
Ich wäre mit meinem zufrieden wenn es nur duch druck zustande kommt wie bei dir.
Das reparierte gerät sofern das klappt werde ich in einem solchen fall akzeptieren :)

O.K. - muss mich korrigieren: Jetzt habe ich auch Newton-Ringe. :(

Bin noch am überlegen, ob ich es einschicke (könnte wg. Verkaufsverbot schwierig werden) oder erstmal abwarte...

Irgendjemand schon Erfahrungen mit einem Austausch bei o2 wegen Newton-Ringen?

Grüsse,
Klaas.

Edit: Unglaublich, aber wahr: Der Tip aus dem xda-developer-Forum hilft tatsächlich:

Einmal kräftig in den Connector unten reinpusten und die Ringe sind weg. :)

Scheinen auch erstmal nicht wiederzukommen. Ist auf jeden Fall ne einfache Lösung... Ich werd's weiter beobachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich nicht mehr machen. Auch den Kühlschrank Trick nicht. Wenn du da reinbläst kommt eine gar nicht so geringe Menge Feuchtigkeit mit f der Atemluft ins Gerät.
 
Stoiker schrieb:
...Das Hängen der Tastatur im Browser und Market nervt manchmal.

Dumme Frage: Du hast sicher schon unter Einstellungen - Eingabehilfe - Verzögerung beim Tippen und Halten die Verzögerung auf Kurz gestellt?

Bei mir stand sie nämlich auf Mittel und da hatte ich die gleichen Effekte wie Du.
 
Ich habe vorgestern ein Update (ca. 3,5MB) für die amerikanische 32GB WiFi Version bekommen. Beim installieren stand dort: "Stability & Bug fixing".

Einen direkten Unterschied kann ich nicht ausmachen. Allerdings spielt der Samsung Player "VIDEO" wieder .avi Dateien problemlos ab. Mit dem Touchwiz Update funktionierte dies nämlich nicht mehr. Das hat man nun wohl wieder korrigiert. :huh:
 
Mal eine Frage ist TW standartmaessig schon installiert auf dem Tab?
Oder muss man das von irgendwo runterladen?
Danke fuer die Info!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.716
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.715
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten