[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

MrBusiness schrieb:
Mit root kann man den alten Lagfix machen und der wird lange genug halten bis voodoo da ist...

Titanium zurück ziehen wenn man von 2.1 kommt ist eh so ne sache, naja wenn ich jetzt einmal alles neu machen muss, ist nicht so schlimm.


Ich hatte vorher JPC und außerdem wollt ich nur die UserApps nicht noch mal runter laden

P.S. Titanium läuft doch wieder ka was da war
 
Saphirrot schrieb:
*** HOW TO INSTALL JPH VIA KIES RIGHT NOW - EASY AS... ENJOY... ***

- On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

- Now start KIES, go to update, and enjoy, thats it.

- Once complete, go back to the file above and REMOVE the entry, else your KIES will NEVER EVER update correctly again. If you forget well, lol @ you.

- This will work while ever Samsung leave the file on their FUS server OR 24 hours, after which I will kill my FUS alias server, someone else can deal with it by then
smile.gif


EDIT: YES YES YES Kies will say current firmware is ??? ... so what... it works - don't argue with me ! lol.

shouts out to : XDA

gibts doch nicht, krieg das nicht hin???? bin ich zu doof oder hab ich heute wieder meinen Alzheimer-Tag (bin ja schon etwas älter-da darf man so was schon mal haben...)
 
@MrBusiness Dich nenn ich nun den Voodoo-Quengler ;)
 
presseonkel schrieb:
gibts doch nicht, krieg das nicht hin???? bin ich zu doof oder hab ich heute wieder meinen Alzheimer-Tag (bin ja schon etwas älter-da darf man so was schon mal haben...)
Du mußt wirklich nur die host-Datei erweitern, mehr nicht. Kein RegHack, kein Testmode, nix...
 
presseonkel schrieb:
gibts doch nicht, krieg das nicht hin???? bin ich zu doof oder hab ich heute wieder meinen Alzheimer-Tag (bin ja schon etwas älter-da darf man so was schon mal haben...)

Versuch doch mal mit Odin

Pit 803
PDA die heruntergeladene ADD_P_U.tar


Haken bei re-partition raus nehmen wenn einer drin ist

und dann start
 
Pio schrieb:
Unfassbar: nach dem Flash über KIES hat mein Galaxy plötzlich eine Foto LED! WTF?
Scherzkesk :flapper:

Und? Feddisch? :huh:
 
Pio schrieb:


guckst du hier

Atomregen schrieb:
Root sieht ganz gut aus nach der https://www.android-hilfe.de/forum/...yo-i9000xxjpc-mit-odin-root-lagfix.42494.html Methode nur sollte die I9000XXJPC_KERNEL.tar ausgetauscht werden. dazu einfach aus der JPH.tar alle Daten löschen bis auf zImage und nach dem Installieren der update.zip mit Odin die geänderte JPH.tar als PDA nehmen und PIT 803 nicht vergessen und dann flashen
 
presseonkel schrieb:
gibts doch nicht, krieg das nicht hin???? bin ich zu doof oder hab ich heute wieder meinen Alzheimer-Tag (bin ja schon etwas älter-da darf man so was schon mal haben...)

Ich habe mal die bereits bearbeitete hosts-Datei angehängt, musst die lediglich entpacken, in den passenden Ordner verschieben und die alte überschreiben.
 

Anhänge

  • hosts.zip
    582 Bytes · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: harms, nic-lobo und hdw
Kev schrieb:
Du mußt wirklich nur die host-Datei erweitern, mehr nicht. Kein RegHack, kein Testmode, nix...

danke, hab wieder viel zu quer gedacht....
adminrechte raus....(doch alzheimer)...
 
so...meins hat alles per kies installiert....dann neu getartet und dann kam das S.....jetzt ist alles schwarz und alle 15-20 sekunden vibriert ews kurz. soll ich wohl mal den akku raus nehmen? schön so ein galaxy briefbeschwerer :)
 
presseonkel schrieb:
danke, hab wieder viel zu quer gedacht....
adminrechte raus....(doch alzheimer)...
Manchmal muß man einfach nicht um die Ecke denken ;)
 
smartphoenix schrieb:
so...meins hat alles per kies installiert....dann neu getartet und dann kam das S.....jetzt ist alles schwarz und alle 15-20 sekunden vibriert ews kurz. soll ich wohl mal den akku raus nehmen? schön so ein galaxy briefbeschwerer :)
Geduld haben, das dauert, zumindest bei der JPC "damals"...
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
smartphoenix schrieb:
so...meins hat alles per kies installiert....dann neu getartet und dann kam das S.....jetzt ist alles schwarz und alle 15-20 sekunden vibriert ews kurz. soll ich wohl mal den akku raus nehmen? schön so ein galaxy briefbeschwerer :)

Mach mal einen Wipe.
 
also noch kommt alle paar sekunden 1x vibration.......dann 2x.....dann wieder 1x.....dann wieder 2x und so weiter. geht jetzt schon ca. 5 min so. Wohl noch warten?
 
Ich hätte bei der JPC auch beinahe abgebrochen, hatte locker eine geraucht und es tat sich nichts. Aber dann! :)
 
das sollte aber nicht vibrieren
 
Bei mir ebenfalls. Glaube nicht, dass es weitergeht. Warte noch 2 Minuten, dann ist meine Geduld zu Ende.

Root scheint zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
278
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten