[Sammelthread] Geblockter Download-Modus und Recovery Menü

Also richthofen sagt es liegt an meinem computer und es muss gehen....


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich habs bis dato auch noch nicht hinbekommen (vf branding) halt nur aus der software selber ueber rom allerdings bringt mit das bei nem bootloop recht wenig und das is es halt:)
 
ich habs bis dato auch noch nicht hinbekommen (vf branding) halt nur aus der software selber ueber rom allerdings bringt mit das bei nem bootloop recht wenig und das is es halt:)
Wie soll man das verstehen? Ich steig da nich durch :-D
 
uveX schrieb:
Also richthofen sagt es liegt an meinem computer und es muss gehen....
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
hmmm.....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal du ja laut dem xda thread zwei verschiedene computer verwendet hast?!

verdammt...ich will mein galaxy s wieder :)
 
jo einmal pc im büro und 1x laptop ....
 
na mit der app rom manager kommt man ja aus dem telefon selber (android) ins recovery
nur ich meinte wie soll ich dahinkommen wenn ich erst garnicht in die software komme@dadonali:)
 
dh wenn ich mir froyo flashe ( was bei vf geraeten bis dato fuer mich unmoeglich ist )
und irgendetwas schief geht hab ich es gebrickt:)
 
Na super ...
Jemand mit nem unbrandet EU Geräöt hat keine Probleme...
Timo Beil ftw....

Jemand mit nem o2 Gerät die eier das zu testen?
 
uveX schrieb:
Na super ...
Jemand mit nem unbrandet EU Geräöt hat keine Probleme...
Timo Beil ftw....

Jemand mit nem o2 Gerät die eier das zu testen?

eier + feuer = gebricktes i9000 ei
 
uveX schrieb:
Na super ...
Jemand mit nem unbrandet EU Geräöt hat keine Probleme...
Timo Beil ftw....

Jemand mit nem o2 Gerät die eier das zu testen?
ja, so wie es aussieht sind alle geräte die nach dem update gebricked sind von einem provider gebranded...
 
hatte es schonmal jem probiert der anfang die vodafone firmware und dann die offizielle JM1 drauf hatte? ob das da geht?

eigentlich könnt ichs ja ma spaßenshalber testen, mein Tauschgerät ist ja eh morgen oder montag da :scared:
 
do it baby do it ... do it
 
Haha ja ich werds auch noch probieren aber ich muss morgen noch arbeiten da brauch ich das gerät noch falls es denn nicht klappt wäre bisschen doof :-D
 
Hi ich habe seit vorgestern mein Galaxy S. Da ich merke das es teilweise doch mal stockt wollte ich mir mal zutrauen zu Flashen. Dann hab ich allerdings gemerkt das mein UNGEBRANDETES Gerät keine 3Tasten Combi kann.. Also versucht schlauzumachen dann das von Richthofen gelesen..
Ich will das gerät nicht brinken oder sonst i-wie zerschießen..
Hab mir als gestern noch das Android SDK geladen und versucht das zu probieren.. finktioniert auch nicht.. immer nur "error: no device founded"

Dann gelesen das das auch nicht wirklich zuverlässig ist was die Gefahr des Brickens angeht. Was denkt ihr sollte ich das von richthofen testen? Und vor allem wo kann ich Odin laden? klick Hier hab ich es schon geladen. aber das sind ja nur eine CODE CSC und MODEM datei.. kein Odin oder vercheck ich da was? Ich hoffe um Antwort auf meine noob fragen.
Mache sowas zum ersten mal mit einem Handy und zur not warte ich lieber auf offizieles 2.2 statt mein Handy zu schrotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso warten?? 2.2 ist doch schon raus mit ein paar tricks wie immer aber es ist schon raus. Ellen langer threat ^^
Und flashe nicht bevor du nicht grünes licht bekommst. du hast zwar immer die gewährleistung aber die garantie geht flöten. Wie gesehen, kommen ab und an neue fixes raus irgendwer, irgendwann, irgendwo wird es schon frei kriegen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Trayo
Trayo schrieb:
Hi ich habe seit vorgestern mein Galaxy S. Da ich merke das es teilweise doch mal stockt wollte ich mir mal zutrauen zu Flashen. Dann hab ich allerdings gemerkt das mein UNGEBRANDETES Gerät keine 3Tasten Combi kann.. Also versucht schlauzumachen dann das von Richthofen gelesen..
Ich will das gerät nicht brinken oder sonst i-wie zerschießen..
Hab mir als gestern noch das Android SDK geladen und versucht das zu probieren.. finktioniert auch nicht.. immer nur "error: no device founded"

Dann gelesen das das auch nicht wirklich zuverlässig ist was die Gefahr des Brickens angeht. Was denkt ihr sollte ich das von richthofen testen? Und vor allem wo kann ich Odin laden? klick Hier hab ich es schon geladen. aber das sind ja nur eine CODE CSC und MODEM datei.. kein Odin oder vercheck ich da was? Ich hoffe um Antwort auf meine noob fragen.
Mache sowas zum ersten mal mit einem Handy und zur not warte ich lieber auf offizieles 2.2 statt mein Handy zu schrotten.

ich würde dringend empfehlen noch zu warten bis richthofen das problem gefunden hat oder zumindest bekannt ist in welcher kombination auftritt. zur zeit sieht es so aus als seien nur gebrandete geräte betroffen, aber ich wäre trotzdem vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trayo
simonoz schrieb:
ich würde dringend empfehlen noch zu warten, bis richthofen das problem gefunden hat oder zumindest bekannt ist in welcher kombination auftritt. zur zeit sieht es so aus als seien nur gebrandete geräte betroffen, aber ich wäre trotzdem vorsichtig.

Also Odin hab ich schonmal gefunden.

Ich bedanke mich mal, also wart ich noch paar Tage oder halt bis ende des Monats bis Froyo OFFIZIELL! raus von Samsung vertrieben wird.. und evtl. kann man dann ja einfach nen Root machen und wenns net sooo flüssig läuft nen Lagfix aufspielen.

Danke nochmal.
 
Jaja... aber erstmal sagen das ich zu blöd bin ....
Naja ist meie 2 Phones nicht umsonst gestorben :)
 
Ja dasw wäre doch mal ne idee das du richthofen das schickst....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.146
GGK
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.215
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten