[Sammelthread | How To] Bootanimation

Ist dieser Thread ein Sticky wert?

  • ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • nein

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
:scared::scared::scared::scared::scared:

dickes danke rotation

//edit:
Kernel im 1en Post eingetragen:
es handelt sich um ab kernel4Release 2.6.32.44
könntest du evtl ab kernel4Release 2.32.44.04 auch noch kompilieren?
Da dieser bei manchen besser läuft als der 2.6.32.44

Fragen kostet ja nichts :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hier ist ein Namensfehler der ab73 Kernel.

Der Neueste heißt:
2-32-44-04

Der davor:
2.6.32.44

der 6er fehlt.
Linux (Kernel)

Der den ich kompiliert habe ist der Neueste ab_kernelv4Release-2-32-44-04, direkt aus github geklont und ohne dem einen Dummyeintrag.
 
  • Danke
Reaktionen: king999, ricoshe und Sternwanderer
ah okay.
Also sollt man am besten die Angabe im Tablet und beim installieren ignorieren?
Oder kannst da noch etwas ändern? ^^
 
Ne, das würde neu kompilieren bedeuten.
Dateinamen ignorieren und aufs Datum schauen.
Auch die im Kernel Posting von 1droid.
 
:D ok geht klar

ändere ich im post 1 noch um
 
Bevor ich mir nen Bootloop einfange: funktioniert das mit system/media auch unter fards ICS?

Gesendet von meinem Hannspad mit Tapatalk
 
Datenwolf schrieb:


Hallo Datenwolf:
Ich hasse das Ding bis auf´s Messer ^^ hat mir schon SEHR oft alles zerschossen.
Werde es nicht mehr installieren ^^
Alle anderen sind natürlich eingeladen das zu machen :D

rotation schrieb:
Meine Bootanimation:
Honeycomb Boot Animation - xda-developers

wir brauchen die Datei mit der edited Resolution.

werd ich hinzufügen.
bisschen viel um die Ohren ^^


Elting schrieb:
Bevor ich mir nen Bootloop einfange: funktioniert das mit system/media auch unter fards ICS?

Gesendet von meinem Hannspad mit Tapatalk


Sollte sich nichts geändert haben!?



//edit:
Post 1 aktuell : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst auch keine Roms damit installieren oder übertragen, für die Logos aber okay! :rolleyes2:
 
Datenwolf schrieb:
Du sollst auch keine Roms damit installieren oder übertragen, für die Logos aber okay! :rolleyes2:


: ) nene versteh ich schon. Hatte das auch nicht gemacht ^^
Wofür gibts CWM :p

kA vllt mag mein Pad die App nicht :)



UPDATE:
neues Bootlogo hinzugefügt
 
Huhu!

Ich wollte nur nochmal erwähnen: die ICS-Bootanimation ist nicht von mir! Ich habe sie von den XDAs und habe sie in meiner Dropbox, da der andere Link down war!

Ich habe mal eine fürs SGS gemacht, aber das ist eine andere Geschichte! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
hab ich schon gesehn ja ^^
kA wo mein Kopf da war, als ich das geschrieben hab. werd ich noch abändern :blushing:
 
Hat jemand schon diese Bootanimation (Bootscreen by ricoshe) beim DRH-ROM getestet ?!
 
Du meinst die ICS Animation?
Ja, ich! Und dabei hab ich einen Magic mismatch Value geerntet.
Ich weiß aber nicht, ob es wirklich an der Bootanimation gelegen hat, oder ob es nur Zufall war...
Hatte die Animation unter system/media kopiert.

Unter GtabCombOver lief die Animation einwandfrei!

tapatalked with my Hannspad
 
also bei mir gab es den magic miss auch nachdem ich die Bootanimation gelöscht hatte.
 
Hatte auch diesen Magic Missmatch.
Aber erst nachdem ich mal das neue Kernel versucht hatte ^^

Dachte vllt kann mans ja auch mit honeycomb fahren.

Und naja ^^ danach kam der missmatch. Hatte vorher zum glück mit CWM ein Backup gemacht.
 
Nicht jedes ROM unterstützt Custom Bootanimationen... Allerdings liegt beim DRH-ICS ja eine bootanimation.zip unter system/media... Deswegen verstehe ich das gezicke vom Pad an dieser Stelle nicht... :confused:

tapatalked with my Hannspad
 
Naja, das kann ja auch nicht funktionieren :)
Habe ich aber auch mal probiert.
 

Ähnliche Themen

ricoshe
Antworten
13
Aufrufe
3.888
ricoshe
ricoshe
Schnulzi 2.0
Antworten
6
Aufrufe
3.187
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
6
Aufrufe
7.742
mikaole
M
Zurück
Oben Unten