Sammelthread HTC DesireHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehen wir hier das erste Android 3.x Mobile? (was es mal werden will)
 
meine fresse die geräte werden immer dicker, mit mehr Hardware usw. Dual core? Und ist ein Dual Akku drinne? Oder ein Atomkraftwerk? O_o

Die Leute sollten mal daran denken das Android Smartphones im schnitt nur 1 - 2 Tage durchhalten. Da sollten die irgendwie was verbessern.
 
Ist der HTC Slider aus den News nicht das G1 Blaze?
 
@Biosman
Dadurch das der Fertigungsprozess verbessert wurde, dürfte der DualCore nicht allzu viel mehr brauchen, im Idle evtl. sogar weniger...
 
in den USA kommen ganz andere (CDMA) HTCs wie hier. Der Fette Slider kann alles mögliche sein. Und die ganzen Specs von wegen Dualcoro usw. halte ich auch eher für nen feuchten Traum von nem Blogger nach dem Motto wer die höchsten Specs fantasiert bekommt die meisten Hits von Engadget hergeschaufelt. Wo bleibt das 2GHz Quadcore Handys mit XGA 4,7" screen und Android 3.5 Honeycomb? Nennen wir es HTC Ultimo FullHD :)
 
mattmaso schrieb:
Ist der HTC Slider aus den News nicht das G1 Blaze?

Möglicherweise... ;)

Es geistern derzeit dermaßen viele unterschiedliche Namen durch die Gazetten (Vision, Blaze etc.), da kommt man ja kaum noch nach!
 
News, News und noch mehr News.

Edit: (unbestätigte Gerüchte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Desire HD <3
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Jahr noch Dual-Core Phones auf den Markt kommen ;)
 
Gerüchte, über evtl. Smartphones mit (1,5 GHz) Dual-Core-CPUs.
und weitere News vom Next Slider aus der Welt von HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch, das kann genausogut ein 1GHz Snapdragon in 45er Technologie und mit besserer GPU sein - in etwa Hummingbird Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
quatsch, das kann genausogut ein 1GHz Snapdragon 8255 in 45er Technologie und mit besserer GPU sein - in etwa Hummingbird Klasse

OMG Goldwaage... ich habe genau aus diesem Grund geschrieben, dass es ein Gerücht ist. Richtig lesen und nicht ne andere Aussage rein interpretieren. So entstehen nach dem Stille Post Prinzip irgendwelche Utopischen Aussagen von Wegen "es wurde berichtet", "es wurde gesagt" :rolleyes:

Edit: Mein Post bezog sich ausserdem vielmehr auf den Post über meinem, ...

MeetAndroid schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Jahr noch Dual-Core Phones auf den Markt kommen ;)

...anstatt irgend eine Behauptung aufstellen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh und wo steht jetzt das sich HTC erwiesener massen über sowas gedanken macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus folgender News:

"Aus den Ergebnissen von CPU- und GPU-Test schließt das Technik-Blog Alienbabeltech, dass im HTC Glacier der neuen Qualcomm-Chip Snapdragon QSD8672 der dritten Generation steckt. Er hat einen Dualcore-Prozessor mit 1,5 Gigahertz Taktfrequenz, der im 45-Nanometer-Verfahren hergestellt wurde."

...und vor allem...

"Der neue Snapdragon wird seit mehreren Monaten an Hersteller ausgeliefert, erste Handys mit dem Chipsatz dürften frühestens gegen Ende des Jahres in den Handel kommen."
 
nur weil irgendwelche Vögel irgendwas irgenwie woraus schliessen ist das doch keine Bestätigung das HTC irgendwas macht? Is ja fast so pläd wie der zweite Link bei dem Irgendein Slider abgebildet ist dem ein anderer 1,2GHz zugedichtet hat und alle schreiben es nach. Is ja nicht gegen dich, aber Quellen und Gerüchte muss man schon sauber trennen
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
nur weil irgendwelche Pfeiffen irgendwas irgenwie woraus schliessen ist das doch keine Bestätigung das HTC irgendwas macht? Is ja fast so pläd wie der zweite Link bei dem Irgendein Slider abgebildet ist dem ein anderer 1,2GHz zugedichtet hat und alle schreiben es nach. Is ja nicht gegen dich, aber Quellen und Gerüchte muss man schon sauber trennen

Das beweist doch, dass du den Sinn meiner Aussage überhaupt nicht verstanden hast... ich habe nirgendwo geschrieben, dass HTC irgendwo was entwickelt, verbaut, bestätigt oder sonst irgendwas. Ich schrieb lediglich, dass man sich Gedanken über nen Dual-Core-CPU macht!
 
alder, es wird albern! du hast geschrieben das wäre eine Bestätigung das HTC sich Gedanken darüber macht - ist es aber nicht, das ist nur ein Blog der rät
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
alder, es wird albern! du hast geschrieben das wäre eine Bestätigung das HTC sich Gedanken macht - ist es aber nicht, das ist nur ein Blog

Gedanken machen und Bestätigung, dass Dinge irgendwo eingebaut werden ist ein Unterschied... merkste was :cool:

Bin auch nicht dein Alder, Kollege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ne jetzt hab ich kein bock mehr zu schreiben was ich schreiben wollte, weil ich nen lachflash hab :D
 
me2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten