Sammelthread HTC DesireHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito
 
Schade! Irgendwie muss ich gerade an Stoiber und den Münchner Transrapid denken..
 
H1Chris schrieb:
Schade! Irgendwie muss ich gerade an Stoiber und den Münchner Transrapid denken..

lol

man steigt im Hbf ein... und hebt im Hbf ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,letzter versuch, weil du neu bist, dann kann ich nicht mehr: nirgendwo in deinen Links gibt es eine BESTÄTIGUNG das HTC sich aktuell über Dualcore CPUs Gedanken macht. Das ist alles Spekulatius und Interpretation von irgendwelchen Bloggern. Eine BESTÄTIGUNG kann nur von HTC kommen
 
fluxkompensator schrieb:
ok,letzter versuch, weil du neu bist, dann kann ich nicht mehr: nirgendwo in deinen Links gibt es eine BESTÄTIGUNG das HTC sich aktuell über Dualcore CPUs Gedanken macht. Das ist alles Spekulatius und Interpretation von irgendwelchen Bloggern. Eine BESTÄTIGUNG kann nur von HTC kommen

:D hab den Wortlaut in meinem Post auf dein kleinliches meckern hin eigentlich schon lange abgeändert. Weiß nicht, was es da jetzt noch zu beanstanden gibt :D

Edit: HTC würde auch nicht bestätigen, dass sie sich Gedanken machen, sondern imho, dass sie die Dinger verbauen würden!

Mein Anliegen war lediglich eine News zum Thema zu posten und nicht über den Wortlaut meines Posts zu diskutieren, was imho OT ist... und was hat das bitte mit meinem Anmeldedatum zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Bestätigung … Ich will ja nicht drängeln … Aber ich frage mich gerade, ob es wahrscheinlicher ist, dass ich mit dem Desire HD Fotos von der Halloween-Party twittere, oder ob ich den Weihnachtsbaum auf DailyBooth bringe :)
 
neisss Trei
 
Hmm..mein weihnachtsbaum steht hier immer noch rum, also ich kann auf jeden fall zum marktstart fotos machen
 
fluxkompensator schrieb:
Jahaaaa :)

Hilft’s wenn ich sage, dass ich Verwandte in Süddeutschland habe? (Was auch stimmt *g*)
 
Es gibt wieder News, inside-handy.de schreibt, dass nach Vermutungen der Blogs engadget.com und pocket-lint.com, am 15. September bei einer HTC-Pressekonferenz ein neues HTC-Gerät vorgestellt wird. Vermutet wird auf Grund der Einladung unter anderem das HTC Ace, was evtl. bald als Desire HD erscheinen könnte. areamobile.de berichtet von selbigen News. Ausserdem wird bei inside-handy.de von einem dem Desire ähnlichem Gerät berichtet.

Edit: evtl. kann es sich dabei auch um einen Slider wie dem G1 Nachfolger, G1 Blaze oder aber auch das Vision (Desire Z) handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der Todesstoß für das Galaxy S!
 
Jl223 schrieb:
Das wird der Todesstoß für das Galaxy S!

Warum? Wenn sich die derzeitigen Angaben bewahrheiten, ist die Hardware des Galaxy S immer noch überlegen (bis auf Displaygröße)...
Vorteil von HTC ist halt die CustomROM Geschichte...aber mal schaun wie lange noch

Aber alles egal, letztendlich eine Vertriebsgeschichte ob das zu nem "Todesstoß" führt...
 
Melkor schrieb:
Wenn sich die derzeitigen Angaben bewahrheiten, ist die Hardware des Galaxy S immer noch überlegen (bis auf Displaygröße)...
Die derzeitigen Angaben im Bezug auf?

Wenn ich vergleiche, was das Galaxy S kann, und was das – dem EVO4G nicht unähnliche – Desire HD vermutlich können wird, dann stinkt das Galaxy S schlicht ab.
 
beim Desire HD soll/wird ein SLCD zum Einsatz kommen, wahrscheinlich der typische und "alte" Snapdragon 1Ghz, Ram gleich und wahrscheinlich kein interner Speicher (wobei das zu vernachlässigen ist).
Einzige HW-Vorteil könnte ein Alugehäüse sein. Aber dann muss man warten wie gut die Antenne ist...

Rein auf dem Papier ist das Samsung weiter überlegen...oder willst du jetzt auch mit Dual-Core Snapdragon anfangen etc.?
 
Melkor schrieb:
Rein auf dem Papier ist das Samsung weiter überlegen...
So lange noch kein offizielles Datenblatt existiert, können nur Spekulationen angestellt werden, aber alleine deshalb, weil das Galaxy S älter ist, als das Desire HD, sobald es rauskommt, spricht imho sehr dafür, dass die Hardware des Desire HD besser sein wird. Vor allem schon, weil es ein größeres Display haben wird (das Desire HD wird zum Großteil wohl auf dem EVO4G basieren). Dazu noch der Unibody aus Aluminium, der immer wieder im Gespräch ist.

.oO( Und zudem habe ich mir nach dem Galaxy-Desaster geschworen, nie wieder ein Android-Phone von Samsung zu kaufen! )
 
Die Hardware des Desire HD ist eigentlich fast die gleiche des N1/Desires.

Lediglich Kamera, Displagröße und interner Speicher unterscheiden sich.
 

Anhänge

  • 3901243177209882850.jpg
    3901243177209882850.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 338
Das EVO4G ist rein vom Datenblatt aber deutlich unterlegen (hab mich an dessen Spezifikationen orientiert ;))

Aber schau mer mal, 15. September scheint ja mal wieder was neues zu kommen (könnte auch WP7 Phones werden)

@Android4ever
Ist das wieder kopierte Dateien aus dem Verizon Systemen?
Sogar kleinerer Akku als das Galaxy S...
 
Android4ever schrieb:
Die Hardware des Desire HD ist eigentlich fast die gleiche des N1/Desires.

Lediglich Kamera, Displagröße und interner Speicher unterscheiden sich.
Und das hast du aus einer verifizierten Quelle, oder?
 
verifiziert ist stand heute nur das HTC am 15.9. irgendwas ankündigt :)
und ich kanns kaum erwarten und platze fast... leider sitze ich just am 15.9. gerade im flieger aus dem urlaub zurück
 
Das Datenblatt, das ich gepostet habe, deckt sich mit meinen "Informationen". Keine Ahnung, woher die Chinesen das haben...

Das Desire HD it mMn keine wirkliche Weiterentwicklung zum Evo 4G.


Aber wir werden dann ja alles am 15. erfahren ;)

Meine Informationen müssen ja auch nicht stimmen. Ist auch nur das, was ich gehört habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten