Sammelthread: Probleme, Fehler, Bugs des Samsung Galaxy Note

Hallo, bin Frischling hier im Forum
Zwei Sachen mit denen ich Probleme hab:
- keine LED die mir den Eingang einer Nachricht anzeigt (gibt es die nicht beim Note oder ist meines defekt?)
- der Blauzahn verbindet sich zwar mit meinem Autoradio, allerdings kein Zugriff auf Telefonbuch, Anruferlisten etc. (ging bisher ohne Probleme mit HTC-Desire)

Als Senior bin ich mit dem großen Display happy (muss nicht immer gleich die Lesebrille rauskramen :))
 
nasentier2 schrieb:
- keine LED die mir den Eingang einer Nachricht anzeigt (gibt es die nicht beim Note oder ist meines defekt?)
- der Blauzahn verbindet sich zwar mit meinem Autoradio, allerdings kein Zugriff auf Telefonbuch, Anruferlisten etc. (ging bisher ohne Probleme mit HTC-Desire)

Habe zwar noch kein Note, aber erlaube mir trotzdem mal zu antworten ;)

- Das Note hat, leider, keine LED. Gibt alternativen wie zB. NoLED im Market.
- Mit meinem Milestone hatte ich auch etwas gefummel beim Verbindem zum Autoradio. Wenn du es verbunden hast guck mal in die Notification Bar - Bei mir war da eine Anfrage des Autoradios drin für den Zugriff auf Telefonbuch und co.
 
  • Danke
Reaktionen: nasentier2
Hallo Leute, hat jemand schon von euch irgendein Tasche oder FlipCover gekauft?
Langsam geht es mir auf die Nerven das nirgends etwas bekomme.

Zwar habe ich bei Amazon eine bestellt, doch ich glaube die kommt aus dem Ausland?

Gruß
 
Bernd35 schrieb:
schon notiert Danke
Bernd35

Kommentar zu Beitrag 60 ( Linse der Kamera auf dem Tisch ) :

Vor der eigentlichen Linse befindet sich ein Metallrahmen, der eine Scheibe einfasst (schwarzer Kunststoff), auf welcher sich ein transparenter Schutzaufkleber befindet, der genau vor der Linsenmitte ein Loch hat.
Dadurch werden Kratzer durch den Tisch auf der Schutzscheibe vermieden .

Bei mir ist das jedenfalls so.
Mit Lupe dürfte es auch ein fernsichtiger Brillenträger erkennen.

Also erstmal Entwarnung was das verkratzen der Kameralinse angeht, trotzdem ein wichtiger Punkt.
Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist kein Schutzaufkleber auf der Linse....aber kratzer hat die plexischeibe schon wie Sau..... aber die Idee ist gut mit der Folie. Ich werde mir morgen mal sone kleine Folie mit Loch plotten und draufkleben.... dann schabt es auf der Folie und nicht auf der Linse.

Wie groß ist denn bei dir das Loch?
 
Anbei ein Foto mit dem Touch HD
vom NoteKamera-"Auge"

Es ist recht hartes aber flexibles transparentes Material einfach auf die Abdeckscheibe "gepappt"

Sicher lässt sich das Loch mit einem Locher machen, die Kanten würde ich vor dem aufkleben mit einer Saphier-Nagelfeile sorgfältig abrunden wenn das Teil zugeschnitten ist. Dann die Folie gut festkleben.

ICH WARNE AUSDRÜCKLICH VOR SOGENANNTEN CYANO....ACETAT
- SEKUNDENKLEBERN !!!!!!!!!!

Grund.:
so wie Steropur bei gewissen klebern Löcher bekommt.
so bekommen Klarsichtscheiben von den AUSDÜNSTUNGEN dieser (scharf riechenden) Kleber einen weißen Belag, der durch Zerstörung der Oberfläche entsteht!!!! Der ist nicht mal mehr mit Scheiben-Polierpaste wieder zu entfernen !!!!!!!

Eine selbstklebende Folie mit abziehbarer Schutzschicht geht.

Was in Frage kommt sind auch Transparente selbstklebende Lochverstärker aus dem Schreibwahrenladen...

Ebenso ein fast Klarer 50:50 Zweikomponentenkleber von UHU, der sehr einfach zu verarbeiten ist, sehr gut klebt und etwas flexibel bleibt. Nachteil er ist halbtransparent hellgrau..

silikon hält nicht gut genug.
Pattex sieht besch(eiden) aus.

Bernd35
 

Anhänge

  • IMAG0203.jpg
    IMAG0203.jpg
    326 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cador
nein....keine Angst. Ich schneide die Computergesteuert aus 7 Jahresfolie (KFZ-Bereich).... muss erst mal mir ein Kaffee kochen dann die Rechner hochfahren... wenn ich´s fertig habe mach ich mal ein Foto. :sleep:
 
So fertig un klebt auf der linse....


4fe96561-58ad-4ad3.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
casioserver schrieb:
nein....keine Angst. Ich schneide die Computergesteuert aus 7 Jahresfolie (KFZ-Bereich).... muss erst mal mir ein Kaffee kochen dann die Rechner hochfahren... wenn ich´s fertig habe mach ich mal ein Foto. :sleep:

Man weiß nie wie geschickt das Gegenüber ist...
(für Dich wars evtl. zu ausführlich beschrieben...)
Bernd35
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial! Du solltest einen Shop aufmachen :D
 
hier nochmal Fotos.... vom Handy mit der App geht das nicht so gut
 

Anhänge

  • 20111103_093944.jpg
    20111103_093944.jpg
    594,6 KB · Aufrufe: 558
  • Foto am 03-11-2011 um 10.07.jpg
    Foto am 03-11-2011 um 10.07.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 657
:D
walda schrieb:
Genial! Du solltest einen Shop aufmachen

noch 2 Artikel, und das Sortiment ist vollständig :D:D:D
Bernd35

Einen hab ich schon :
Der vorläufige Schutz-und Bereitschafts-Brustbeutel aus den 80ern
ECHT TRENDY !!!:cool2:
(man beachte das vordere noch leere Fach für die Displayschutzpappe)

Die Sofort-Schutz+Haushaltsfolie des Display´s kann man auch gut erkennen...
 

Anhänge

  • IMAG0204.jpg
    IMAG0204.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
ne Bernd35.... lass mal mit dem Shop.... ich fliege am Wochenende erst mal wieder rüber nach Fort Lauderdale ausspannen.... habe genug gearbeitet dieses Jahr.

Ich werde mal Unterwasseraufnahmen mit dem Note machen...und posten. Habe mir eine Aquapack Hülle gekauft die macht bis 5m Tauchtiefe.
 
casioserver schrieb:
ne Bernd35.... lass mal mit dem Shop.... ich fliege am Wochenende erst mal wieder rüber nach Fort Lauderdale ausspannen.... habe genug gearbeitet dieses Jahr.

Ich werde mal Unterwasseraufnahmen mit dem Note machen...und posten. Habe mir eine Aquapack Hülle gekauft die macht bis 5m Tauchtiefe.

Vertraue solchem Zubehör nicht wirklich....
(C-Lizenz 1978)
Nimm lieber ne billige Digicam, das ist füs Note ungefährlicher...
Obwohl ich sonst ein strikter Anhänger von :
"ALLE Geräte in Normaler Qualität in einem Gehäuse" bin, also: Cam PPC Radio Mp3-PLayer usw,usw. Sh.Touch-HD...
Schön´n Urlaub
Bernd35
 
ich habe seit gestern ein Problem und kann es nicht beheben.
Wenn ich ein beliebiges Programm starte das auch Querformat unterstützt, dauert es auf einmal fast 3 Sec. bis sich das Bild auf Querformat dreht.
Das zweite Problem es bleibt dann dort stehen auch wenn ich es wieder hochkant drehe.
Erst wenn ich an der Seite das Handy aus und einschalte dann steht das Bild nach dem einschalten wieder im Hochformat.:scared:
Hat jemand das selbe Problem oder irgend eine Lösung?
 
Mein Note konnte ich heute morgen nicht entsperren, der Bildschirm blieb dunkel. Es war aber an, da sich die Sprachsteuerung meldete und auch die Lautstärkeregelung hörbar war.

Erst nachdem ich es aus und wieder anschaltete, funktionierte es wieder.
 
bei meinem Note gibt es folgendes Problem:

der Akku zeigt ständig "100%" an und die Anzeige bleibt so lange stehen bis nach 1 bis 2 Tagen der Akku dann wirklich leer ist (-die Stand by Zeit ist ja ok, nur dass die Anzeige nicht geht).
dann das nächste Problem: der Akku lädt nicht richtig. ziehe ich nach 5 Stunden Ladezeit das Kabel ab kommt sofort die Meldung Akku leer, bitte laden...-wenn ich das Note ausschalte und es dann 3 Stunden lade und den Stecker ziehe ist es wieder bei 100% (-bis siehe oben)...

am Netzgerät/Kabel liegt es nicht da das SII damit ganz normal lädt und das Note an anderen Ladegeräten das gleiche Problem verursacht wie mit dem mitgelieferten von Samsung...

liegt das jetzt am Akku (-der ja ganz normal dann bis zu 48 Stunden bei Benutzung durchhält) oder ist es ein Software-Bug auf der Geräteseite (immer 100% Akku-Anzeige)?
 
Hallo! bin gerade ganz frisch angemeldet :D

ich spiele sehr stark mit dem gedanken, mir auch ein note zuzulegen.....leider schrecken mich die in der sehr kurzen zeit doch relativ vielen macken und probleme ein bisschen ab :/
jedenfalls wollte ich mal gerne wissen, wie sich das beim note mit ganz normalen spielen verhält (also keine HD). kenne da vom wildfire s meiner freundin z.b. doodle jump, angry birds, wer wird millionär, fruit ninja usw. würde diese (grafisch eher simplen) spiele auf dem note laufen?? also ich meine da eher wegen der auflösung, ob es "normal" aussieht oder extrem verpixelt oder sonstwas...
 
Ich glaube ich habe die letzten Wochen gepennt oder. Seit wann ist denn das Note draußen? Ich kann mich erinnern das ich letztes Wochenende noch Videos drüber gesehen hatte wo es hieß das es noch nicht erhältlich sei.
Wie ist das Teil denn eigentlich so nur aus Neugier. Ich mein 5,3 Zoll als Smartphone stell ich mir schon zu überproporzioniert vor.
 
Das note ist einfach nur geil....hat die richtige groesse.... Wenn man es eine woche hat kommt einem das s2 wie ein spielzeug vor

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.288
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten