Sammelthread: Probleme, Fehler, Bugs des Samsung Galaxy Note

Hallo Gemeinde,
seit gestern Abend folgendes Problem. Ich bekomme keine Internetverbindung mehr hin. WLAN funktioniert ordnungsgemäß. Hab mich da durch die Settings gewühlt, finde aber nix passendes. Die ist mein erstes Android Phone, habe also keinerlei Erfahrung mit dieser Materie.. Wenn ihr mehr Infos braucht, sage ich sie euch natürlich. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Netzbetreiber ist E-Plus, Handy ein Note und die Karte funktioniert in einem anderen Handy ohne Probleme in Bezug auf Internet..
Was ist da los, bzw. was habe ich übersehen?
Gruß superkubu
 
Mir ist es heute passiert das ich aus dem browser ging, das gerät kurz hing und dann der home bildschirm für kurze zeit im querformat angezeigt und bedient werden konnte. Es sollte also doch auch möglich sein das dauerhaft zu aktivieren?
Ansonsten ist das note absolut genial. Ab und zu kommen in der disco so sprüche wie was hast du da den fürn riesenteil, bist du blind, aber das ist meistens neid. Im endefekt will jeder wissen was man da fürn teil heit und was es kostet :)
 
keidam27 schrieb:
Mir ist es heute passiert das ich aus dem browser ging, das gerät kurz hing und dann der home bildschirm für kurze zeit im querformat angezeigt und bedient werden konnte. Es sollte also doch auch möglich sein das dauerhaft zu aktivieren?
Ansonsten ist das note absolut genial. Ab und zu kommen in der disco so sprüche wie was hast du da den fürn riesenteil, bist du blind, aber das ist meistens neid. Im endefekt will jeder wissen was man da fürn teil heit und was es kostet :)

Einstellungen>Anzeige>Bildschirm automatisch drehen.
Solltest du das gemeint haben
 
Mal eine kleine Frage.. Bin ich blind oder ist standardmäßig kein Wecker auf dem Note installiert?
 
unter der Uhr gucken und da wecker....
 
  • Danke
Reaktionen: Borsty
Leute das ist doch mal klasse hier.......

Hotline antwortet innerhalb 3 Minuten auf die Frage nach der Uhr. ;)
 
Ich bin immer online...... bei Facebook und im Forum.... rund um die Uhr....man will ja nix verpassen
 
Echt Spitze hier ;) Aber dafür sind Foren idR ja auch da.
Bin wohl zu verwöhnt vom alten Handy.. Da bin ich immer über Beautiful Widgets auf den Wecker gekommen.. Aber danke für die Info :D
 
Bitte bitte...... ich werde am Dienstag ( bin ich wieder drüben in Miami ) mal posten was das Note für unterwasservideos macht... (im Aqupack.... wurde in der Badewanne schon getestet und ist dicht)
 
Wir werden dir natürlich beratend zur Seite stehen wenn doch ein wenig Wasser eindringen sollte. ;)
 
Hallo,

mal ne kurze Frage an euch.

Ich habe mir heute das Galaxy Note besorgt und bin jetzt gerade dabei das Gerät ein wenig zu testen.

Jetzt ist mir im Displayvergleich mit meinem S2 aufgefallen, dass die Schriften beim S2 irgendwie ausgefranzt sehen? Es sieht so aus, als ob die Schriften einen pixeligen Schatten haben. Kann das jemand bestätigen oder liegt das an meinem Gerät?

Auch in der Leuchtkraft kommt das Note mit dem S2 nicht mit. Ich habe hier Google.de geöffnet und beide Geräte nebeneinander liegen und das Note ist nicht so hell wie das S2. Es wirkt auch etwas rötliches alles auf der weißen Seite.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet.

Danke euch
 
Apn Einstellungen? Daten aktiviert? Hast du kein Buchstabe oben oder was?
 
moppelg schrieb:
Apn Einstellungen? Daten aktiviert? Hast du kein Buchstabe oben oder was?

Genau. Ich habe oben keinen Buchstaben. APN Einstellungen sind von der SIM, Daten sind aktiviert. Vorgestern gings ja noch...
 
Ich finds extrem nervig, dass es gute 2-3 Sekunden dauert, bis nach Drücken auf die Lock-Taste endlich der Lockscreen zum Entsperren des Notes erscheint...
Kennt das jemand? Habs irgendwo hier im Forum mal gelesen, finds aber nicht mehr...
Oder mach ich irgendwas falsch/Gibts ne Möglichkeit, daran was zu ändern?
Komischerweise hab ich das Gefühl, dass das bei den ersten 10 Malen (hab das Note erst seit Samstag) noch anders war... Vielleicht habe ich das aber auch da nur noch nicht wahrgenommen.
 
Cariii_<3_Milestone schrieb:
Ich finds extrem nervig, dass es gute 2-3 Sekunden dauert, bis nach Drücken auf die Lock-Taste endlich der Lockscreen zum Entsperren des Notes erscheint...
Selbiges hier.. hoffe das wird mit dem ersten update geändert.. (Oder jemand findet die Lösung hier im Forum :p)
 
Borsty schrieb:
Selbiges hier.. hoffe das wird mit dem ersten update geändert.. (Oder jemand findet die Lösung hier im Forum :p)


Wenn jegliches ANTIPPEN den Bildschirm starten würde, würdest Du dich vielleicht darüber aufregen ...

Mach´s dem Kunden recht....nur wie...:D:D:D
Bernd35
 
Cariii_<3_Milestone schrieb:
Ich finds extrem nervig, dass es gute 2-3 Sekunden dauert, bis nach Drücken auf die Lock-Taste endlich der Lockscreen zum Entsperren des Notes erscheint...
Kennt das jemand? Habs irgendwo hier im Forum mal gelesen, finds aber nicht mehr...
Oder mach ich irgendwas falsch/Gibts ne Möglichkeit, daran was zu ändern?
Komischerweise hab ich das Gefühl, dass das bei den ersten 10 Malen (hab das Note erst seit Samstag) noch anders war... Vielleicht habe ich das aber auch da nur noch nicht wahrgenommen.
Da hast du bestimmt das Note am Ladekabel gehabt, dann gibt es keine Verzögerung.
 
Wenn jegliches ANTIPPEN den Bildschirm starten würde, würdest Du dich vielleicht darüber aufregen ...

hä?
Es geht um den Entsperr-"Knopf"
Den kann man ja nicht antippen ;-)
 
enots schrieb:
Da hast du bestimmt das Note am Ladekabel gehabt, dann gibt es keine Verzögerung.

Ja genau!! :) stimmt...
ich will aber, dass es ohne Netzteil auch so schnell geht :(
 
kannstes nicht mit homebutton aufwecken?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten