Sammelthread: Probleme, Fehler, Bugs des Samsung Galaxy Note

Ahoi
wird es Zeit für einen neuen Akku wenn dieser mit ein paar Stunden WLAN etwa von 7-18 Uhr hält?
Schönen Abend
 
Mein neuer Anker Akku hält mit wlan über zwei 2 Tage. Kauf dir n neuen.
 
Hallo,

ja ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar fragen an euch.

Also ich habe das Note N7000,
aber vor kurzer zeit hat es angefangen das der Akuu nur noch einen Halben Tag aussreicht.

Zudem kommt es auch vor (auch wen Akku voll ist) das der Bildschrim komisch zu Flckern/Flimmern Anfängt und sich dann Ausschaltet dennoch davor merkt mAn es schon da das handy Signal (Netz) weg ist.
Starte ich das Handy anschließend wieder ist der Akku auf einmal leer.

an was kann das liegen?
habt ihr schon solche erfahrungen gemacht?
Wenn ja was kann ich tun?
 
Flackern und komische Akkustand Sprünge nach dem Ausschalten sind ein Indiz für den Akku, hat bei meinem 1,5 Jahre Alten auch so angefangen bevor Ich ihn getauscht habe
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Suche grad neuen Akku. Jemand einen Tipp?
 
Anker, Polarcell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ich habe den 3100ter bin Kinps,komme mit meiner Vielnutzung gut über den Tag.
Der hält länger als der von Polarcell,den ich ebenfalls habe.
Lg Mike
 
[...]

Hast da einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade mal geguckt-bei Amazon gibts den wohl leider nicht mehr...
 
Schade. :(
 
Ja,es gibt zwar noch einen,aber nur für's S4,sorry...
 
Gibt es sonst noch einen guten Akku für das Note?
 
Habe Dir zwei genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Polarcell ist nach kurzer Zeit Schrott, entlädt sich selbst! Das war so beim Note und dann beim S4 das gleiche.
 
Ich habe den Anker seit 8 Monaten und bin zufrieden mit dem Teil. Die Leistung reicht für einen Tag intensive Nutzung, also fast O-Qualität.
 
RoTo008 schrieb:
Es muss nicht unbedingt ein SW Problem sein. Ggf. hat die Speicherkarte einen Defekt oder die Batterie hat einen leichten Wackelkontakt.
Versuche mal eine andere Speicherkarte zu verwenden und die Kontakte der Batterie und des Note vorsichtig zu reinigen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

+ Batteriezustand ? Batterie-Alter? :biggrin:
Viel Glück
 
hi an alle. hab nen bootloop mit N7000. ins stock recovery komme ich rein. in den DM auch noch. mit odin hab ich versucht, die letzte offizielle 4.1.2 zu überspielen. mit odin erfolgreich!!! aber bootoops ohne ende. philz über odin sind erfolglos, da odin beim "NAND Write..." stecken bleibt. der versuch, meine sd mit der philz.zip zu füttern und fürs stock als update.zip zu installieren, wurde angefahren und mit der roten fehlermeldung " E:Error in /tmp/sideload/package.zip (status 7)" wieder abgebrochen.das ziel sollte dann sein, das ich mit philz dann nach einem brick der emmc nach fehlerhaften sektoren durchsuchen kann. denn ich glaube, das deshalb eine saubere odin install der 4.1.2 nicht starten kann.
 
Huhu
nach jedem Neustart ist talkback aktiviert. Ich benötige teilweise 10 Anläufe dieses zu beenden. Ab und zu stürzen die Einstellungen dabei ab und talkback ist aktiv. Wieso startet dieses von alleine?
 
hat jemand eine ahnung wieso Knox 2.0 nicht startet kommt nur Bitte warten habe kein root oder sonst was COUNTER sind alle 0
 
Das liegt entweder daran, dass du

a) keine Beistriche verwendest

und oder

b) weils fürs Galaxy Note N7000 keine Firmware gibt, welche Knox beinhaltet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten