Sammelthread Samsung Galaxy S Pro

dat is ein preview. kein review. hoffe weiterhin auf eine gsm version.
 
Mh, ich habe Samsung einfach mal angeschrieben... und die antworteten einfach sie wissen nicht ob es kommt...
Wenn das noch nichtmal der Hersteller weiss. :(
 
Der Kunden Support dürfte bei solchen Dingen wohl kaum informiert sein und schon garnicht autorisiert das einfach so preiszugeben, selbst wenn es dort jemand wissen sollte. Samsung wird es sich nicht nehmen lassen das in einer Presse Mitteilung oder vielleicht auch einem Presse Event selber offiziell anzukündigen und vorzustellen.

Und wer weiß, vielleicht haben es die Entscheidungsträger ja noch nichtmal entschieden, ich drück aber in jedem Fall die Daumen.
 
Tja, langsam denke ich drüber nach es nochmal für zwei Jahre mit einem Telefon ohne Volltastatur zu versuchen... aber ich habe die befürchtung, das ich damit nicht glücklich werde...
 
@Nackteelfe
Kommen doch genug interessante Slider die nächsten Monate... außer man muss jetzt etwas kaufen
 
Naja, ich wollte mal in den nächsten 2 Monaten ein neues holen...

Und an interessanten Slidern finde ich ad hoc nur sehr wenig...
Namentlich Galaxy S Pro und Milestone 2 (und bei beiden gibt es keine Erscheinungsdaten in der BRD, so weit ich weiß...) Aber sonst? Bin für Vorschläge offen.
 
Das HTC Desire Z scheint noch interessant zu sein ;)
Aber ich würde 2 Monate warten, da kommt 100%ig was!
 
Desire Z... Nice... Very nice... Ich glaube ich werde mich mal im September intensiver damit beschäftigen...
 
wenn du noch kein milestone hast, halte noch etwas durch und warte bis zum stein 2. wenn du so auf tastaturen wie ich fixiert bist wirst du damit echt nicht glücklich. stimmt htc vision wird ja auch qwertz haben. obs hier kommt ka.
 
Gibt es eigentlich mal neue Gerüchte ob und wann das Gerät hier oder in den USA erscheint? Ist und bleibt mein Favorit bei den kommenden QWERTZ Slidern...
 
Dachte das Epic 4G wäre in den USA schon raus, oder jetzt doch nicht?
Hoffe stark, dass es noch für Europa / DE kommt, ist bisher mein absoluter Android-Favorit ;)
 
Seit einer Woche oder so in den USA draußen...
 
Melkor schrieb:
Seit einer Woche oder so in den USA draußen...

Juhu :)
Weil da ja am 4.9. was stand, dass es nix neues gibt.
Hoffe, es kommt auch für GSM.
Schade ist eigentlich nur, dass das Phone im Wesentlichen "nur" die Hardware des Galaxy hat. Ich fände zum Beispiel einen etwas schnelleren Prozessor/Grafikchip nicht schlecht, auch wenn das Eingebaute natürlich im Moment noch völlig ausreicht.
Im xda-Forum wurde geschrieben, dass die Lags beim Epic nicht vorhanden sind :)
Genial wäre ja, wenn da hardwaretechnisch gleich dran verbessert wurde - mehr schneller Speicher oder sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig ausreicht?

Der Grafikchip ist doppelt so schnell wie der im iPhone, und auch schneller als der im MS2. Der Hummingburd Prozessor ist auch der schnellste Prozessor. Habe heute mal ein SGS vom Kumpel ausprobiert. Das Teil ist ne Rakete. Mein Stein läuft nicht so schnell, auch wenn ich ihn auf 1 Ghz takte und Jit installiere..

Dazu kommt das Hammerdisplay.. aber den allergrössten Patzer hat sich Samsung bei der Kamera geleistet.. wie kann man nur keine Led bei so nem Handy einbauen?
 
Ja, klar. Aber ich mein ja nur, wenn man schon ein neues Handy baut kann man auch gleich was neues einbauen - aber da es ja quasi nur ein "Update" ist (wenn überhaupt... halt nen etwas neueres SGS mit Tastatur) kann man da natürlich nichts besonderes erwarten. Ne LED gibt es ja jetzt wieder, auch wenn ich die hätte verschmerzen können. Ist für mich höchstens ganz nett, könnte man vielleicht als Taschenlampe einsetzen. ;)
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
123
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
110
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
345
Mops21
M
Zurück
Oben Unten