Sammelthread Samsung Galaxy S Pro

Also meinst du diese ~900 Punkte die da in dem Benchmark zu sehen waren sind alles?
Dachte das Galaxy S wäre z. Zt. das schnellste Android-Phone.
Und das Desire Z soll trotz Prozessor mit weniger Taktfrequenz um zwei Drittel schneller sein bzw. zwei Drittel mehr Punkte erreichen?
 
MA gucken, waere nett wenn sie das rtf-filesystem mal umändern würden.Naja und zuviel sollte man auf die Punkte auch nicht geben, da wurden schon Fehler entdeckt.
 
SlntBob schrieb:

Also DAS wäre mal was! Wie vertrauenswürdig ist denn SamFirmware.com (News -) ?

Einerseits wäre das schlecht weil ich mich mittlerweile vom Galaxy S Pro zum Desire Z umentschieden habe, andererseits belebt Konkurrenz das Geschäft (und senkt die Preise)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr vom Galaxy S Pro schon wieder was gehört, oder kann man das vergessen?
 
Ich denk mal stark dass da nix mehr kommt.
 
Was ich persönlich richtig klasse finden würde wäre wenn Samsung und Google das Epic 4G/ Galaxy S Pro als Nexus (S) Pro rausbringen würden.

Naja, ist wohl unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, aber nach Googles "Dementi" habe ich auch nicht mit dem Nexus S bzw. mit einem weiteren Nexus Gerät vor 2012 gerechnet. Hauptsache Google bringt überhaupt nochmal ein QWERTZ Gerät raus.

Ich denke mal das es auch sonst nichts neues zu einer Euro Version des Epic 4G gibt, sonst hätte ich es wohl mitbekommen...
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
123
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
110
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
345
Mops21
M
Zurück
Oben Unten