[Sammelthread] Sonstiges Zubehör

ich hoffe man kann das verkraften, da die lautsprecher vom OS ja recht gut sein sollen. Ansonsten hängste einfach die Anlage per Klinke dran ;)
 
Ich habe bereits einige Beiträge in neue Sammelthreads ausgegliedert und werde das mit einigen weiteren auch noch tun.

Bitte verwendet diesen Thread nur noch zur Diskussion über sonstiges Zubehör, das nicht in die Kategorien Kfz, Dockingstation, Taschen, Akkus, Speicherkarten oder Displayschutzfolien passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kitesurfer377
PatSend schrieb:
Ich habe bereits einige Beiträge in neue Sammelthreads ausgegliedert und werde das mit einigen weiteren auch noch tun.

Bitte verwendet diesen Thread nur noch zur Diskussion über sonstiges Zubehör, das nicht in die Kategorien Kfz, Dockingstation, Taschen, Akkus, Speicherkarten oder Displayschutzfolien passt.

...ups.. hatte nicht gesehen, daß es dafür eingene Threads gibt
 
Kein Ding, das habe ich alles erst gemacht nach deinem Post :biggrin:
 
Hat schon jmd. irgendwo gute Sportarmbänder gesehen?
 
Gehört zwar nicht explizit zum OS, aber kann dafür verwendet werden Jelly Lens.

Hab sie grade eben bekommen :D
 
pdAir ist zwar aus den USA aber ich hab von denen ein Hardcase für meinen iPod Touch und ich muss sagen die Qualität überzeugt. Allerdings empfehle ich nicht die Aluminiumgehäuse, schauen zwar net aus aber meiner Erfahrung nach hat man damit zuviel Scherereien (hatte eins bei meinem alten Nokia E71).
 
Hi, da ich keinen konkreten Speicherkartenthread finden konnte, aber als Tipp, ich habe mir diese 32GB Speicherkarte: NONAME 32GB MICRO-SDHC SPEICHERKARTE CLASS 4/ NEU bei eBay.de: Speicherkarten (endet 24.07.11 15:27:32 MESZ) bei dem Händler für nur 31,49€ bestellt und sie ist schon verschickt und hoffentlich morgen in meinem Briefkasten. Fürn 1,x € mehr gibts auch den Adapter dazu, aber brauche ich nicht, ich berichte ob sie geht oder obs Probleme gibt. :)

//
Die Karte ist da, bissel abenteurlich verpackt (in Klopapier auf die Rechnung geklebt, aber bei dem Preis) immerhin im Luftpolsterumschlag per DPD, ging fix und die Karte läuft. Natürlich ist sie nicht gerade fix, per Handy gehen gerade nur 2-2,5mb/S drauf (vielleicht ist sie im Cardreader schneller), aber wenn sie einmal mit Musik voll ist stört mich das wenig, da dann immer nur ein paar MB aktualisiert werden, also wer Geduld hat...ich bin bald mit ihr fertig.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bananen8r0t
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
24.280
niehof
N
teodorist
  • teodorist
2
Antworten
30
Aufrufe
6.626
Benny100
Benny100
MoRToK V3
Antworten
240
Aufrufe
31.210
Dede2
D
Zurück
Oben Unten