[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Macht doch nichts, aber empfehlen kann ich dir wirlich das GElcase
 
Die hier hab ich ja schonmal gepostet, es steht aber nirgends was das für Material ist.... würdes du die auch empfehlen?
 
Ich bestell mir so ein Case erst wenn ich mein OS endlich mal hab und auch sicher bbin das ich es behalte :D.....

wenn deins da ist bitte riech mal dran....hab nämlich kb auf weichmacher xD
 
Also ich habe nun auch das Jelly Case bestellt. Für das geld kann man nicht viel falsch machen ;-)
 
Hab mir auch das Jelly Case bestellt..5€ und dazu noch 2 Folien,wird schon taugen ;)
Hab nur keine lust auf Sturzschäden und von hinten find ich das LGOS sowieso etwas hässlich. passt also.
 
Hey Leute,

ich suche eine Handytasche, fällt mir allerdings net ganz leicht das jetzt zu erklären. Und zwar habe ich mal eine Handytasche gesehen, die hatte eine Lasche, die man mit dem Handy, bzw. um das Handy drumrum, mit einsteckt. Quasi als Lasche ums Handy. Wenn man das Handy dann rausholen möchte, kann man nur an dieser Lasche ziehen, und das Handy wird von dieser Schlaufe nach oben, aus der Tasche befördert. (Hat´s jmd verstanden:confused:)

Ja, und das suche ich jetzt. Hat jemand nen tipp für mich?
 
NiciN schrieb:
meinst du so eine??

Handy Tasche Etui SlimCase für LG P990 Optimus Speed bei eBay.de: Für LG (endet 15.04.11 19:54:43 MESZ)

durch den neuen Easy-Out Mecanismus läßt sich ihr Gerät bequem aus der Tasche entnehmen

:sad: Keine Ahnung. Heißs zwar Easy-Out. hab aber net gesehen wie das funzen soll... Aber mit dem Bergiff "Easy-Out" habe ich das hier gefunden:

Jetzt brauch isch das nur noch für mein neues LGOS und in etwas männlicher :cool:
 
Da_Badener schrieb:
:sad: Keine Ahnung. Heißs zwar Easy-Out. hab aber net gesehen wie das funzen soll... Aber mit dem Bergiff "Easy-Out" habe ich das hier gefunden:


Jetzt brauch isch das nur noch für mein neues LGOS und in etwas männlicher :cool:


Ja das ist die wie ich sie dir gepostet hatte, ausser von den Farben, ich habe selber so eine Tasche und finde sie total praktisch
 
Nici hast du nichtmal Lust alle bisher geposteten Handytaschen in deinen ersten post zu editieren?
Hab zwar jetzt jede Seite gelesen, aber so wäre es für andere noch einfacher zu suchen ;)

Bin mir noch nicht so recht einig, welche ich nehme.
Mir gefällt irgendwie das Leder Case richtig gut, aber das ist auch wieder so groß ^.^
Leder Case fr LG Optimus 2x/Speed (P990) - Martech Online Shop

Das Easy-In-and-Out ist aber auch super. Vielleicht dazu noch diese Gel-Umrandung um es gegen Stürze zu schützen :cool:

edit:

Quertasche zum Umschnallen am Gürtel wäre auch was:
http://www.amazon.de/MTT-Quertasche...SY/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1300870301&sr=8-14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ja das kann ich machen, kein Problem: ( sind aber nur die ,die ich bis jetzt hatte...da ich die beurteilen kann)

1 Gelcase, woraus es bessteht wurde hier schon gepostet, es ist eine feste GElart, nich wabbelig wie die Silikoncases zum Beispiel, wenn du es in der Hand hälst behält es seine Form. und knickt nicht nach hinten ab wie die Silikoncases
Es sitzt sehr stramm am Phone, du musst alos ein bischen ziehen um dein Phone darein zu bekommen, aber keine Angst das hält!
Es ist für mich das Beste was es für Handys und Smartphones gibt, es sitzt wirklich wie eine zweite HAut, also wie angegossen!!!

Gibt es meist in den Farben clear oder schwarz, wobei schwarz nicht schwarz ist sondern meisten eher hellgrau aussieht, habe ich zumindest festgestellt.
Das ist mein persönlicher Favourit zusammen mit einer Displayschutzfolie, dann brauche ich keine Tasche mehr!

2. Yomics Tasche, mit intergriertem REinigungssysthem fürs Display.
Die Tasche sitz recht eng um das Handy, ist aussen weich und innen mit Microfaser ausgestattet, dadurch soll sich das Display reinigen wenn man es aus der TAsche zieht.
Sieht edel aus, allerdings war mir persönlich die TAsche zu eng und es war ein gefriemel das DHD da rauszubekommen, das mag ich nicht so, wenns schnelle gehen soll, will ich nicht erst lange rumfummeln müssen!!
Das integrierte "Reinigungssysthem" fand ich persönlich jetzt nicht so prall, aber das muss jeder selber wissen, sieht chick aus , hat aber ihren Preis, für mich ist es nichts..
Gibt es in verschiedenen FArben, meist eher schlicht und edel.

3. Bugatti Tasche ( oder ähnliche) mit Easy out funktion.
Fühlt sich weich an, gibt es in verschieden FArben und Aufdrucken, das Smartphone passt locker rein, nicht zu locker das es rausrutscht aber auch nicht so fest wie die yomics., hat halt ein bischen Luft..
Die easy out Lasche ist dafür gedacht, das man nur an dieser ziehen muss und das Handy kommt sofort zum Vorschein. Echt praktisch!!
Für mich persönlich von den TAschen das Beste.

Achtung: Wenn ihr, wie ich ein Gelcase benutzt,, passen die meisten Taschen nicht mehr, ausser sie sind sehr weit...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

Halt, nicht zu vergessen; Silikoncases, gibt es in schwarz und durchsichtig glaub ich, taugen aber rein gar nichts!!
Grund:
Die sitzen wie ein zu großer Pyjama , lassen Staub und Dreck rein, rutschen ab und schützen wirlich in keinster Weise!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone und Niburu
@Nici:

Hast du dein Gelcase schon erhalten? Habe dasselbe bei eBay bestellt wie du, aber noch kein Päckchen aus Korea bekommen.
 
Guten morgen,

Nein, ich habe meines auch noch nicht bekommen, allerdings dauert es ja von da aus einiges länger , so ca 10-20 Tage...
Sollte aber nächste Woche bestimmt ankommen...
Sobald ich meine habe, gebe ich dir bescheid!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: habkeinnick und MBPepperman
Ich habe bis jetzt immer Ledertaschen genommen aber so ein Gelcase sieht auch toll aus,vor allem,weil da das Design vom Handy voll zur Geltung kommt.
Wie sieht das denn dann mit diesen Schutzfolien aus?
Kann ich da nehmen,was ich möchte oder muss ich auf was bestimmtes achten?
Merke ich da einen Unterschied in der Optik des Displays?
 
@Apfelkind

eigentlich ist es egal, würde vielleicht nur nicht raten eine Spiegelfolie zu nehmen,
bei den anderen , wenn du nicht zu viele Bläschen einbaust :D , gibt es kein Unterschied in der Optik des Displays
 
Und die Touchfunktion ist auch die alte?
 
Ich perönlich habe nie einen Unterschied gemerkt!!!
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.025
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten